Was kann ich tun um ihn verrückt zu machen?

6 Antworten

Das klingt doch schon gut genug. :)

Weniger ist manchmal mehr.

Somit empfehle ich Dir es dabei zu belassen, wie du es dir ausgemalt hast, denn wenn wir dir jetzt sagen, was Du mit deinem freund anstellen sollst...

.. ist dass dann noch deine Idee?

Ich würde mich freuen, wenn meine Freundin das bei meinen Geburtstagen mit mir machen würde :)

Sei du selber. Verstell dich nicht, um irgendwie übertrieben sexy zu wirken.

Achte auf Kleinigkeiten, wie zum Beispiel: Koche sein Lieblingsessen und richte es schön an.

Ihm wird das Ganze schon gefallen, keine Sorge ;).

Hey, als erstes : chill mal das was du vor hast macht jeden Mann wunschlos glücklich!!!

Zweitens: ich hab von meiner Freundin weder bday sex oder irgendwas in sexueller hinsicht bekommen. 

Drittens: kann mir evtl. jmd bei der frage helfen warum meine freundin an sex so uninteressiert ist? :o (Im bestenfall eine Sie, die Meinungen von Männern habe ich schon, bringen mich aber nicht weiter.. bin am verzweifeln

Vermutlich ist der Sex schlecht?

0

Es gibt soviele Antworten, wie soll man dir bei den wenigen Infos helfen? 1. Der Sex ist schlecht 2. Sie hat einfach keine Lust 3. Sie geht fremd 4. Sie ekelt sich 5. Sie will sich bald trennen 6. Sie mag einfach nicht oft Sex haben 7. Ein unausgesprochenes Problem iwie? 8. Sie ist schwanger 9. Sie will, dass du sie darauf ansprichst 10. Sie schämt sich Du siehst, es könnte alles sein :D rede doch einfach mit ihr.

0

Freundin mit Augenbinde verwöhnen?

Hallo

Meine Freundin und ich (Sie 18, Ich 16) haben uns aufgrund von wenig Zeit und Schulstress sechs Wochen nicht gesehen. Am 28. sehen wir uns wieder und ich habe schon vieles geplant wie zum Beispiel Kerzen ums Bett etc. Wir hatten beide die Idee dieses Mal auch eine Augenbinde auszuprobieren also dass der eine eine Augenbinde auf hat und der andere ihn verwöhnt.

Nun meine Frage(n): Wie macht man es am besten? Gibt es dabei Sachen die besonders gut ankommen? Tipps? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Worauf muss man besonders achten? Habt ihr Ideen die ich beziehungsweise wir noch machen können?

...zur Frage

erotische überraschung für feund *_*!

hallo ihr süssen :) mein freund kommt in ca 30 min vorbei und ich brauhe jetzt gaaaanz schnell eure hilfe ich hba emir gerade überlegt ich könnt ihn ja mal sexy überraschen mit kerzen oder so und unterwäscheb und ach ka :O :D habt ihr iwelche idden für eine "verführung" ?! :p :*

danke ich brauche jetzt gaaaanz schnell eue hilfe :P ;*

...zur Frage

Romantisches Wellness Wochenende?

Hallo, ich M18 möchte meine Freundin an diesem Wochenende wenn so zu mir kommt mit einem romantischen Wellness Wochenende überraschen. Und da ist meine Frage nun was ich daran noch verbessern kann, habe es soweit schon geplant, jedoch mache ich sowas zum ersten Mal und weiß nicht ob das so gut ist und ihr eine Freude bereitet.

Der Ablauf sieht wie folgt aus:

-Zu Beginn, gegen 17:00 lasse ich ihr ein schönes warmes Bad ein und lege ihr eine Maske hin, damit sie in der Wanne schön entspannen kann während ich das Essen koche.

-Kochen werde ich ein 2gänge Menü, als Hauptspeise gibt es Schweinefilet mit einer Paprika-Pilz-Sahne Soße, überbacken mit Käse und dazu selbstgemachte Rösti und als Nachspeise ein noch unbestimmte Dessert.

-Wenn sie aus der Wanne kommt und ich das Essen fertig habe, führe ich sie in das von mir ,während das Essen im Ofen war, geschmückte Zimmer, wo Kerzen aufgestellt sind und Rosenblätter auf dem Boden etc sind, kann man schlecht beschreiben, halt schön dekoriert.

-Dann folgt ein Candle Light Dinner in dem besagten Zimmer

-Anschließend werde ich sie bestmöglich massieren und kraulen etc, sie halt verwöhnen

-Dann gucken wir einen Film auf der Couch mit "Kuscheldecke" (nenne wir es mal ganz männlich so) , eine Liebesschnulze, entweder "Honig im Kopf", "Garden State", "Dirty Dancing" oder "Titanic", dabei Kuschel ich mit ihr und es wird Popcorn geben

-Dann werden wir Fernsehen und ich werde sie noch ein wenig massieren etc und dann gehen wir irgendwann schlafen

Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, also: hat noch Irgendwer Verbesserungsvorschläge?

Danke im Vorraus, Christian

...zur Frage

Wie Freund über den Tag geil machen und später verführen?

Hey :)

Ich würde meinen Freund gerne auch mal verwöhnen so schön wie er das bei mir immer macht^^ ich hatte überlegt mir (da wir bald zu einem Geburtstag gehen) ein Kleid anzuziehen und darunter halt strapse anzuziehen und ihn so schon iwie geil machen..

Aber wie könnte ich ihn dann später am Abend verwöhnen? Jemand Ideen?

...zur Frage

Kann ich meinen Freund zu einem besseren Liebhaber machen

Leider habe ich bei meinem neuen Freund keine Lust auf Sex. Er ist sehr fantasielos, mag kein Vorspiel, kein Streicheln/massieren, kein Spielzeug dabei, wenn ich sage, er soll mich mal massieren, sagt er, soll das ne Pflichtübung sein? Nach dem Sex steht er sofort auf, fängt zu kochen an oder setzt sich vor den Fernseher um Nachrichten zu gucken. Ich habe mal versucht, nur so mit ihm zu kuscheln, da warf er mir vor, ich wäre egoistisch, und grausam, weil ich nicht mit ihm schlafen würde, obwohl das Kuscheln ja die Einladung gewesen wäre, ich wüsste doch, wo kuscheln hinführt. Ein Vorspiel mit ihm dauert höchstens eine Minute, dann will er schon anfangen. Er blockt leider alle Versuche, ihn zur Zärtlichkeit zu verführen ab. Fühle mich bei ihm wie eine Prostituierte. Wie soll ich mich nur verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?