Was kann ich tun um ihn dazu zu bringen das er zu Gefühlen steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt ist das einer der typischen männlichen Schutzmechanismen. Wenn ein Mann sich eine Schwäche eingestehen muss machen sich oft viele Freunde darüber lustig :( Und wenn er dann einmal so was gesagt hat, dann will er nicht als Lügner dastehen, womit er gezeigt hätte das er nicht mutig genug ist sich eine Schwäche einzugestehen. Finde ich irgendwie sehr problematisch.
Wahrscheinlich mag er dich wirklich sehr, steckt aber in dieser Zwickmühle, weiß nicht wie er sich daraus winden soll. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie du ihm da helfen kannst :(

Die Welt ist schon unfair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinerdrache09
01.01.2016, 12:09

Die die das wissen mit uns sagen ja selber zu ihm Mensch was willst du mehr sie ist ne top Frau die zu dir stehen würde und in allem hinter dir stehen würde. 

0
Kommentar von 4ssec67
01.01.2016, 12:42

na dann weiß ich nicht woran das liegt. Aber es war immerhin ein möglicher Ansatz.

0
Kommentar von 4ssec67
09.01.2016, 09:45

Danke für das sternchen

0

Ich da wirst du warten muessen. Du kannst niemanden dazu zwingen das er gefuehle auessert.
Aber vielleicht redest du mal mit ihm.
Vielleicht hat er angst davor? Hat er schlechte Erfahrungen?
Du wirst warten muessen. Mit ihm reden ist deine einzige moeglichkeit.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleinerdrache09
01.01.2016, 11:40

Er hat viele schlecht Erfahrungen gemacht ja. Dazu kommt auch noch das er in drei Schichten arbeitet und ein zeitaufwendiges Hobby hat( er baut leidenschaftlich an trabis) wo er viel viel Zeit investiert. Aber das stört mich nicht da ich ja eh viel bei ihm inner Halle bin. Und immerhin kenne ich ihn nicht anders warum sollte es mich stören oder ich verlangen das er damit kürzer tritt. 

0

Er fühlt eben tiefe Freundschaft und weiter nichts. Finde dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?