Was kann ich tun, um ihm auf andere Gedanken zu bringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum fällt es manchen Leuten so schwer, sich in die Situation eines Anderen zu versetzen?

Was wäre denn, wenn es genau umgekehrt wäre, er auf dich Rücksicht nehmen sollte? Was also, wenn er genau so argumentieren würde wie du jetzt? Also ob er es so lange mit dir durchalten würde, durchhalten wollte.

Versuche dir mal vorzustellen, wie es in solcher Arbeitswelt aussehen mag.
Ob Polizei oder Militär dürfte da gleichgültig, gleichwertig sein.

Mann hat da zu parieren, zu funktionieren, sonst ist man weg vom Fenster bzw verbaut sich alle weiteren Wege. Sowas ist sinnbildlich ähnlich wie eine Schwangerschaft ;-) Sowas verstehst du doch, oder? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?