Was kann ich tun um glücklich zu werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sport ist die beste Ablenkung! Greife niemals zu Drogen! Man gelangt ganz schnell an einen Punkt, an dem man ohne Drogen gar nicht mehr glücklich wird und Suizidgedanken kriegt. Empfehle dir Sport und Süßigkeiten, auch wenn es ein Paradoxon ist. Außerdem kann man alleine auch ganz gut Filme und Serien schauen. Geh feiern und lern neue Jungs kennen, so vergisst du ihn schneller, aber keine Sorge, deine schlechte Laune wird vergehen, da die Zeit alle Wunden heilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Junge ist es wert dass du wegen ihm leidest, vergiss ihn endlich! Lenke dich ab, schaue lustige Filme, unternehme was mit Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche Dinge zu machen die sich sonst immer glücklich gemacht habe vielleicht hilft es dann, aber wenn es wegen einem jungen ist rede mit einen deiner Freundinnen darüber. Glaub mir das hilft schon habe ich auch schon erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Lass dein Glück bitte bitte bitte nicht von anderen Menschen beeinflussen, vor allem nicht von irgendeinem Jungen. Das ist schon echt sehr kindisch.

Mach doch einfach mal mehr Dinge, von denen du weißt, dass sie dich zum Lachen bringen werden. Nimm die eine kleine auszeit und unternimm was mit Freunden. Kläre alle Dinge, die dich belasten. Dann sollte es dir wieder besser gehen :)

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm was mit deinen Freunden, die lenken dich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such Dir professionelle Hilfe, du hast bestimmt eine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?