Was kann ich tun um es wieder gutzumachen bei meinem Freund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollst du - auch wenn es nur "Spaß" ist - etwas gutmachen, an dem du nichts kannst ? Das find ich jetzt ein bißchen komisch. 

Ansonsten bring ihm Schokolade mit :-) Es gibt Tafeln oder kleine Pralinenschachteln, wo "Sorry" oder so was draufsteht...

Du musst ihn nix kaufen um es wieder gut zu machen. Entschuldige dich einfach bei ihm und erkläre ihm was los war und dann wird alles wieder gut

kuscheln?