Was kann ich tun um endlich wieder normal zu leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Leben umkrempeln. Hier im Netz zu jammern das verschafft dir zwar Luft, wie man erkennen kann, es ist allerdings keine Loesung in Sicht.

Wenn du einen Job hast, fuellst den so halbwegs aus, dann muss es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht was `Schnuckeliges` an Land zu ziehen geht?

Dein Selbstbewusstsein musst du festigen, stell dich vor einen Spiegel und probiere aus, wie du am besten dich darstellen kannst?

Das haben schon ganz andere so gehandhabt.

Danke fuer den Stern.

0

Warum lebst du denn mit 28 noch Zuhause?

hotel mama

0
@Sadanus

Es gibt viel mehr Nachteile Zuhause zu bleiben als Vorteile , deshalb verstehe ich nicht wie man da bleiben kann einfach ausm Grund weil Mama kocht

1