Was kann ich tun um endlich wieder normal zu leben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dein Leben umkrempeln. Hier im Netz zu jammern das verschafft dir zwar Luft, wie man erkennen kann, es ist allerdings keine Loesung in Sicht.

Wenn du einen Job hast, fuellst den so halbwegs aus, dann muss es doch mit dem Teufel zugehen, wenn da nicht was `Schnuckeliges` an Land zu ziehen geht?

Dein Selbstbewusstsein musst du festigen, stell dich vor einen Spiegel und probiere aus, wie du am besten dich darstellen kannst?

Das haben schon ganz andere so gehandhabt.

Danke fuer den Stern.

0

Warum lebst du denn mit 28 noch Zuhause?

hotel mama

0
@Sadanus

Es gibt viel mehr Nachteile Zuhause zu bleiben als Vorteile , deshalb verstehe ich nicht wie man da bleiben kann einfach ausm Grund weil Mama kocht

1

Ja, "währe" es

Tavor Dauermedikament vs Rauchen und Alkohol?

Hallo darf man eigentlich Tavor nicht als Dauermedikament benutzen ich weiß es macht Süchtig aber das macht Rauchen und Alkohol doch auch ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Menschen die mit Rauchen aufhören Zittern oder werden Aggressiv genauso wie Alkoholiker und da ist das Geschrei nicht so laut.

...zur Frage

was würdet ihr davon halten wen eure freund/kumpel alle veränderungen an euch selbst kritisieren würde?

hey leute

Ich hab ein kumpel und ja er liebt mich aber dass spielt denke ich keine rolle bei dem thema.

jedenfalls geht es darum dass ich mir ein kleines rosen tattoo stechen will da ich es schon immer wollte und ich habe auch vor meine haarfarbe zu verändern und noch so einiges, nur dass problem ist halt dass er mir immer alles einreden muss und es kritisieren muss?

er findet dan jedesmal irgendwelche negativen ausreden und redet es mir ständig schlecht ein bis ich es am ende doch nicht mehr will und dass hat er immer gemacht und tut es bis jetzt immer noch und wen ich ihn frage was sein problem ist und wieso er mir jedes mal alles schlecht einreden muss dan meint er jedes mal dass er sowas gar nicht macht?

Ich verstehe echt nicht was sein problem ständig ist? immer hin mache ich dass für mich selber und nicht für ihn und dass hatte ich ihm auch gesagt aber denkt immer er muss sein senf jedes mal dazu gegeben und mir alles schlecht ausreden.

ich verstehe echt nicht was sein verhalten immer soll? oder wieso er sowas jedes mal macht? wieso kann er sich nicht einfach für mich freuen?

nur weil ihm tattoos nicht gefallen heißt es noch lange nicht dass bei mir genauso ist? er erwartet ständig immer dass ich nach seiner nase tanze aber dass mache ich ganz sicher nicht, vorallem sind wir nicht mal zsm aber er tut schon ob wir verheiratet wären, was mich richtig nervt.

er denkt echt er kann für mich bestimmen! Ich weiß echt nicht was sein verhalten ständig soll? am ende habe ich dan schlechte gewissen dank ihm..

...zur Frage

Wieso macht meine Katze so komische Geräusche?

Hey, Meine Katze macht so komische geräusche... Irgendwie sowas wie "Meo", "mrreo"

Was kann das sein? Katzen sind doch nochmallerweise still?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso macht Musik Emotional?

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, wieso Musik Menschen Emotional macht. Traurige Musik macht und Traurig, Party Musik macht uns Happy und so weiter. Genau das gleiche ich es bei den Musikrichtungen.

EmoCore/Screamo/Post-Hardcore: Macht die Leute Traurig. Ist oft Traurig oder handelt von solchen Themen. Rap/Hip-Hop: Macht die Leute oft "Aggressiv" oder zu Wannabe's die sich dann cool fühlen. Die Musik ist auch oft Aggressiv.

Um nur 2 Beispiele zunennen.

Kann es vllt. an den Tönen liegen der Instrumente? Weil auch wenn man nicht viel vom Text versteht, macht es eine Traurig/Glücklich/Aggressiv/...

MfG

...zur Frage

Ich will nicht umziehen! Was tun?

Ich bin 13 und weiblich. Meine Eltern wollen nach Polen umziehen und ich finde das gar nicht toll, ich wohne in Bayern und habe hier Freunde, zwar keine Familie außer Eltern, aber Freunde. Das macht mich echt traurig, weil ich alle verlassen muss... Ich hatte 6 Jahre kaum Freunde, da hab ich welche gefunden, ziehen wir um :( Ich bin doch so gut in der Schule.. 2 in Deutsch, 1 in Französisch usw... Aber in Polen beherrsche ich kaum den
Basis-Wortschatz. Ich verstehe ja nichteinmal solche Begriffe wie "Subjekt" oder "Prädikat" auf polnisch. Ich meine es ist mega geil endlich mal ein Haus zu haben aber auf der anderen Seite bin ich sehr traurig und wenn ich nur daran denke, beginne ich fast das heulen:( Ich wohne am Rand einer Stadt jetzt aber dann würde ich im Wald leben :\ Der Vorteil ist halt, dass ich viiiel näher an meiner Familie leben würde. Bitte helft mir:(

...zur Frage

Kriege ich eine Depression?

Seit einigen Wochen habe ich das Gefühl nicht mehr zu leben. Ich kann es nicht ganz erklären, aber ich bin unglücklich und es fühlt sich manchmal so an als als ob ich nicht mehr exestiere. Es macht mir schon irgendwie Sorgen, da ich eingendlich immer lache, gut gelaunt bin und immer ans Leben Spaß habe...nach der Zeit verschwinden diese Gefühle, weshalb weiß ich auch nicht. Hättet ihr vieleicht Tipps für mich oder könntet ihr mir erlären warum ich gerade so empfinde?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?