Was kann ich tun um endlich schlafen zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Rhythmus ist wahrscheinlich total im Eimer. Versuch mal am besten am Wochenende damit anzufangen, wieder normale Routine reinzubekommen. Bleib den ganzen Tag wach und geh abends schlafen. der Körper muss sich dran gewöhnen. Ansonsten hilft Sport Mittags egal wie müde du bist. Dann wirst du abends so kaputt ins Bett fallen das du vielleicht wieder geregelt schlafen kannst. Dein Körper ist vielleicht noch auf Schlaftabletten eingestellt, das Baldrian als niedrig dosiertes Pflanzliches Produkt da nicht mehr hilft gegenüber einer Schlaftablette ist klar. Dann Koffeinprodukte weglassen und die Ernährung ist wichtig. Abends nicht so viele essen damit der Magen nicht zu voll ist. Das bereitet auch schlafprobleme. Kurz vorm schlafen gehen nicht aufs Handy gucken stand in einer bewiesenen Studie, damit der Kopf abschalten kann. Manche werden müde vom Buch lesen. Zimmer gut belüftet? Und Pflanzen aus dem Schlafzimmer raus. Es gibt auch Lawendel-beruhigungs/einschlafbäder, danach bist du geschlaucht und müde. Hab ich von meinen Eltern mal bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn eine leise Ahnung woran das liegen könnte? (Gedankenkreisen, Stress o.ä.?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?