Was kann ich tun, um endlich mal Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke dir fehlt ein gesundes Selbstbewusstsein. Gehe mal mit gesundem Selbstbewusstsein auf andere Leute los. Vielleicht bist du auch so hübsch das die Männer Muffe haben dich anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf aufmerksamkeit wartest, kannst du unter umständen lange warten. wenn dich einer interessiert, dann geh ran und sprich mit ihm. auch jungs können schüchtern sein und sich nicht trauen, den ersten schritt zu machen.

ausserdem solltest du nicht so fixiert auf dein äusseres sein. es gibt immer jemand, der dich nicht hübsch finden wird oder es behauptet- die geschmäcker sind nun mal verschieden, de leute reden gern auch mal quatsch z.b. um den anderen zu verletzen und es kommt auch nicht nur auf das äussere an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Problem auch. Man bekommt zwar gesagt wie hübsch man doch sei, doch anscheinend ist dann die Freundin interessanter als man selbst... Meine Freundin hat mir den Rat gegeben etwas selbstbewusster aufzutreten, mach dir bewusst, dass du wirklich hübsch bist. Sei auch ab und zu dem Jungen gegenüber etwas "frecher" und nicht immer nur lieb und nett. Natürlich jetzt nicht die reservierte Mega-Zicke, aber der Kerl muss das Gefühl haben, er muss was dafür tun um mit dir sprechen zu können. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieestbelle7
05.02.2015, 17:52

Danke, werde ich versuchen :)

0

Wenn ander dir gegenüber behaupten, das Du hübsch bist, dann wird das wohl auch so sein und mal ganz ehrlich, Du wirst doch wohl im Alter von 19 jahren noch selber einschätzen können ob Du hübsch bist oder ob Du hässlich bist wie die 13 Tochter der Hexe. Was bei dir wohl das entscheidende Problem sein wird, das liegt vermutlich in einer gewissen Unnahbarkeit sprich Distanziertheit welche Du nach Außen zeigst und die auf die Herren der Schöpfung etwas abschreckend wirkt. Du musst an dir nichts entscheidend ändern, bleibe so wie Du auch sonst bist nur eben einen Tick offener und zugänglicher ohne gleich eine Show abzuziehen und Du wirst auch offene Aufmerksamkeit ernten denn die versteckte hast Du schon lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja im Alltag, wenn du wirklich so hübsch sein solltest, wirkst du wohl auf gleichaltrige Jungs zu hübsch, abschreckend, unnahbar, ausserhalb der Liga, die hat bestimmt einen Freund oder was auch immer ...

Geh doch mal abends mit ein paar Freundinnen aus. Normalerweise kommen dann halt ältere Jungs auf dich zu :)

Oder wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, wo auch Jungs dabei sind, und ihr trinkt was und tanzt, das spricht sich schon schnell rum, dass du keinen Partner hast und derzeit Mr. Right suchst.

Es liegt aber wohl nicht an dir, wobei ich weder dein aussehen, charakter, intellekt, lebenseinstellung, sozialverhalten und noch vieles weitere nicht kenne.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieestbelle7
05.02.2015, 17:37

Danke, dass du mir geantwortet hast :)

0

Was möchtest Du wissen?