Was kann ich tun um einen jungen zu beeindrucken und wie soll ich’s anstellen?

6 Antworten

Bin selber ein Junge und ich mag es sehr, wenn ein Mädchen sich zum Spaß mit mir streitet bzw. wie uns beide Ärgern.

Also zum Beispiel, gehe an ihn mit deinen Freundinnne vorbei und berühre ihn mal leicht mit deiner Schulter und sag dann mal mit einem Lächeln:,, Kannst du nicht aufpassen." Oder so etwas. Versuche dich mit ihm zu Zanken und denk daran, du musst das mit einem Lächeln machen, damit signalisiert du, das du ihn magst.

Frageed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich informieren was mein crush mag und würde mal mich mit den Interessen beschäftigen. So hast du schon ein Gesprächsthema und vielleicht sogar im besten Fall eine neue Leidenschaft. Zum Beispiel hat mein crush eine Leidenschaft für animes, als ich das erfuhr, habe ich angefangen animes zu sehen und ich weiß einfach nicht wie ich ohne sie gelebt habe 😂. Auf jeden Fall sprechen mein crush und ich seitdem öfters zusammen über animes.

LG und viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anlächeln, flirten. Wenn er Interesse an dir hat soll er den ersten Schritt machen.

Frag ihn doch, ob er Dir bei den Hausaufgaben helfen kann? Krieg raus, worin er Spezialist ist. Geh dann zu ihm und sage, ich habe gehört, du bist Spezialist für... kannst du mir da helfen?

geht Doch mal alle zusammen aus. Deine Clique und seine.. wie wäre das??

Was möchtest Du wissen?