was kann ich tun um einen jungen zu beeindrucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find heraus was er mag und wenn du dich für das gleiche zeuge interessierst wie er reicht das schon , wenn sport ist darfst du aber nicht besser sein wie er

Zieh dir einfach was schönes an! Irgendwie Hot-Pants und ein Ärmelloses Top oder so! Wie alt ist er? Wenn er auch zwischen 13-17 ist wird ihm das sicher gefallen!! Und sei einfach du selbst, und tu nicht so als wärst du super reich! Das macht bei uns jungs so einen eindruck, das das mädchen dich nur benutzt etc.!! Hoffe ich konnte helfen!

sei einfach wie du bist. lache und erzähl dinge die dich intressieren die du gerne machst. sowas eben.

Junge beeindrucken (bin schüchtern)

Also ich will einen jungen beeindrucken aber ich bin sehr schüchtern. ... ich würde ja mit ihm reden aber nicht wenn seine Kumpels ständig in der nähe sind... HILFEEE!!! LG Pauladogfunny

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt und will mich erstmal mit ihm anfreunden, aber wie? :/

Ich bin voll in ihn verknallt g aber damit ich ihn nicht sofort damit verschrecke möchte ich mich eben mit ihm zu erst anfreunden...aber wie? :/

Erst ist ja auch voll mein typ und so..aber ich bin voll schüchtern, mich mit möädchen anzufreunden ist ja nicht so schwer aber jungs.. Naja...

Hilfe?

...zur Frage

Welche Frauen sind am schwierigsten zu beeindrucken?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen beeindrucken und mit ihm zusammenkommen?

Ich bin 15 Jahre alt und in meiner Klasse ist ein Junge, in den ich verliebt bin. Was soll ich machen, damit ich mit ihm zusammenkomme?

...zur Frage

Wie soll ich mit dem Jungen weiter schreiben?

Hi In meine parallelklasse geht jz ein neuer junge. Ich habe mich in ihn verliebt und hab ihn angeschrieben und nach den Hausaufgaben gefragt bin aber viel zu schüchtern um weiter zuschreiben was ich aber will. Aber wie soll ich weiter schreiben?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber diesem einen Jungen tun?

Ich (14) bin in einen Jungen (14) verliebt und glaube dass er mich auch mag (wir haben uns auch schon mal verabredet). Wir sind in einer Parallelklasse und haben 2 mal in der Woche zusammen Unterricht und dann bin ich eigentlich auch nicht so schüchtern. Aber wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total schüchtern und nervös und traue mich nicht ihn, wenn er mich ansieht auch anzusehen etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?