was kann ich tun um einen jungen zu beeindrucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find heraus was er mag und wenn du dich für das gleiche zeuge interessierst wie er reicht das schon , wenn sport ist darfst du aber nicht besser sein wie er

Zieh dir einfach was schönes an! Irgendwie Hot-Pants und ein Ärmelloses Top oder so! Wie alt ist er? Wenn er auch zwischen 13-17 ist wird ihm das sicher gefallen!! Und sei einfach du selbst, und tu nicht so als wärst du super reich! Das macht bei uns jungs so einen eindruck, das das mädchen dich nur benutzt etc.!! Hoffe ich konnte helfen!

sei einfach wie du bist. lache und erzähl dinge die dich intressieren die du gerne machst. sowas eben.

Ich bin in einen Jungen verliebt und will mich erstmal mit ihm anfreunden, aber wie? :/

Ich bin voll in ihn verknallt g aber damit ich ihn nicht sofort damit verschrecke möchte ich mich eben mit ihm zu erst anfreunden...aber wie? :/

Erst ist ja auch voll mein typ und so..aber ich bin voll schüchtern, mich mit möädchen anzufreunden ist ja nicht so schwer aber jungs.. Naja...

Hilfe?

...zur Frage

Junge ist zu schüchtern was tun?

Ich bin in den Bruder meiner Freundin schon seit Ewigkeiten verliebt und er evtl. Auch nur er iSt so schüchtern, wie ein Reh. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Welche Frauen sind am schwierigsten zu beeindrucken?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen beeindrucken und mit ihm zusammenkommen?

Ich bin 15 Jahre alt und in meiner Klasse ist ein Junge, in den ich verliebt bin. Was soll ich machen, damit ich mit ihm zusammenkomme?

...zur Frage

Was tun wenn man in jemanden verliebt ist und einfach zu schüchtern dazu ist, es ihm zu sagen?

Hi! Ich bin in der 7. Klasse und hab mich in der 5.Klasse in einen Jungen verliebt. Leider ging er nach drei Monaten runter auf die Realschule. Eine Freundin die ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, hat mir in der 6.Klasse erzählt das er damal is mich verliebt war. Sie hat für mich auch die Handynummer rausgefunden(Ende der 6 .Klasse). Ich hab ihn bis jetzt 4× angeschrieben: Er hat zwar immer sofort geantwortet, aber er hat mich noch nie angeschrieben. Er hat auch immer Lach-Smileys geschrieben und hat sich gefreut als ich ihm zum Geburtstag gratuliert habe. Er ist einer von denen der mit den Beliebten befreundet ist, aber SCHÜCHTERN ist. Ich sehe ihn nicht oft, manchmal ist er am Busbahnhof, aber das kommt selten vor. Ich hab schon seit der 5.Klasse nicht mehr mit ihm gesprochen.Meine Freundin hat so viel noch rausbekommen: Er hat keine Freundin, ist zur Zeit in keinen verliebt und wäre auch nicht "bereit" für eine Beziehung. Frage: Was soll ich den jetzt machen? Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, aber ich bin zu schüchtern es ihm zu sagen:(. PS: Ich werde auch immer rot, wenn ich mit einen Junge rede!

...zur Frage

Was kann ich gegen Schüchternheit gegenüber diesem einen Jungen tun?

Ich (14) bin in einen Jungen (14) verliebt und glaube dass er mich auch mag (wir haben uns auch schon mal verabredet). Wir sind in einer Parallelklasse und haben 2 mal in der Woche zusammen Unterricht und dann bin ich eigentlich auch nicht so schüchtern. Aber wenn ich ihn unerwartet sehe werde ich total schüchtern und nervös und traue mich nicht ihn, wenn er mich ansieht auch anzusehen etc. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?