was kann ich tun um diesen alptraum zu beenden

Support

Liebe/r foxhound83,

Dir ist schon klar, dass es hier um "guten" Rat geht und wir natürlich genau darauf achten müssen, dass es keine Aufforderungen zu Anleitungen zu schädigendem Verhalten gibt auf der Seite? Von daher möchte ich Dich bitten künftig bei der Ratsuche auf Deine Forumulierungen zu achten.

Viele Grüsse, Ben vom GuteFrage.net Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr kocht, dann versuche mal kümmel mitzukochen, kannst ihn ja in ein netz tun, damit er nicht mitgegessen wird. man kann auch kümmeltee kochen, ganz einfach kümmel ins teesieb und einige minuten im heißen wasser ziehen lassen, etwas süßstoff oder zucker rein, lecker und fertig. auch fenchel soll gut helfen, soll nicht nur, hilft definitiv. wichtig ist bei beiden gewürzen: nicht nur mal eine portion mit kümmel kochen und fertig, sondern eben über einen zeitraum von ca 3 tagen und vorallendingen mehrmals täglich (dafür eignet sich dann der kümmel- oder fencheltee). wenn garnichts mehr geht, dann kaufe lefax, nicht die kapseln, sondern die kautabletten. da ist auch fenchel drin, und du kannst es zur not pulverisieren und ins minzeis oder oder irgendwas anderes, was eher süßlich schmeckt mischen. lefax ist auch auf fenchelbasis und schmeckt dementsprechend auch so. viel erfolg

Einfach drunter mischen kannst Du nichst, das ist Körperverletzung. Du kannst mit ihm sprechen und ihn bitten Abhilfe zu schaffen, in dem er zum Arzt geht.

Schenk ihm Lefax aus der Apotheke. Oder koch das essen mit Kümmel. Aber heimlich geht wohl nicht, schmeckt man nämlich raus.

Eisentabeletten nebenwirkung!

hey leute, ich habe ende september von meinem arzt eisentabletten aufgeschrieben bekommen. 2-3 tage nach der einnahme fingen blähungen bei mir an und bauchschmerzen. als die packung alle war (nach 2 wochen) hatte ich immernoch blähungen. letze woche war ich dann beim hausarzt und der meinte ich soll eine woche erstmal keine milchprodukte essen - verdacht auf laktoseintoleranz. jetzt meine frage besteht hoffnung das ich keine laktoseintoleranz hab sondern das es nur wegen denn tabletten ist?

danke

...zur Frage

Bundeswehr Essen

Was stimmt mit dem Bundeswehr essen nicht?? Sobald ich in der Kantine esse habe ich dauernd Blähungen manchmal Bauchweh und muss 2-3 mal am Tag auf den Pott.. An anderen Tagen kann ich garnicht, hab nur Bauchweh aber Verstopfungen und sobald ich wieder daheim bin ist alles in Ordnung.. (Geht ein paar Kameraden auch so also kann's ja nicht an mir liegen.) Mischen die da irgendwas rein? Wenn ja was?

...zur Frage

Kriegt man Blähungen vom wenig essen?

ich veruch zur zeit weniger zu essen, aber dann rumpelt mein magen so und bläht sich auf :/ was kann ich dagegen tun?

 

PS: versuch auch grad sport zu machen, nicht dass ihr denkt ich esse nix oder so um abzunehmen ^^

...zur Frage

Was tun um keinen Alptraum zu bekommen?

Guten Abend Ich hab nen richtig grusligen unheimlichen Film gesehen und will schlafen gehen aber will keinen Alptraum bekommen.

...zur Frage

Kann man vor oder während der Tage Blähungen bekommen?

bzw Blähbauch?

Was kann mna dagegen tun?

Oder liegt das gar nicht an den Tagen?

...zur Frage

ist das normal wenn man aufgehört hat zu kiffen dann fast jeden ein alptraum hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?