was kann ich tun um die gefuehle meines freundes wieder zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

GAR NICHTS!!! Das kommt von alleine wieder man kann sich Gefühle nicht erwerben oder kaufen!!! Entweder sie kommen wieder oder halt nicht!! Sorry aber wenn das so ist sehe ich keine rosige Zukunft mehr für euch AUßER er berappelt sich wieder!!;D Trotzdem viel glück♥♥

Danke fuer die schnelle antwort :) x3 es sind ja nicht alle gefuehle weg ..

0
@brataffe

Dann abwarten vor allem etwas abstand lassen in wieder mehr neugierg machen:) Er soll merken das du ihm doch noch sehr viel bedeutest!! er soll dates organisieren oder mqach ihn eifersüchtig mach mehr mit deinen Freundinnen als mit ihm!! Sozusagen spiel mit ihm:DAber übertreib es nicht den dat wäre auch doof xD

0
@reply

Ne sowas wuerde er nicht machen :( wir waren auch noch nie zusammen was essen oder so :( aber wenn ich mehr mit meinen freundinnen mache wird er dann nicht denken aaach die brauch ich nicht die kommt auch ohne mich klar?

0

Was möchtest Du wissen?