Was kann ich tun um die beziehung zu retten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

fragt sich was in der vergangenheit passiert ist, man muss nämlich gar nichts annehmen wenn man nicht will und für jeden menschen sind unterschiedliche sachen schlimm oder unvergessbar. tun kannst du gar nichts außer täglich zu beweisen dass sich etwas geändert hat und er dir vertrauen kann. 

Da kannst du dir den Mund fusselig reden. Er muss es annehmen. Wenn er das nicht tut ist es sein Problem. 

gar nix kannst du tun, weil du nicht verpflichtet bist, dir den ganzen Müll anzutun und anzuhören, weil dich das ja auch belastet

da gibt,s nichts zu retten (mehr), wenn ein Partner immer nur schlecht(es) rüberbringt - entweder .. oder - so einfach ist das !

es ist nämlich umgekehrt: er muß vergessen (können) und nicht du

Mache Dir nichts vor. Du kannst in einer Beziehung wirklich nichts - gar nichts "retten"  - vergiss es gaaaanz schnell - such Dir was Neues.....

Hallo ich brauche gar nicht viel sagen, wir alle habe so eine schwere Zeit mitgemacht! Mir helfen total meine Freunde und viel Ablenkung und wenn du wissen willst wieso Männer so sind und was du am Besten tun kannst, kannst du Martin von Bergen im Internet suchen, dann bekommst du kostenlos Mails und die helfen total, er sagt einem wie man sich verhalten kann damit man wieder glücklich wird! Versprochen!!! Der Typ ist genial! Ich schwöre auf ihn!

Liebe Grüße Pia! Kannst dich gerne bei mir melden und mir Rückmeldung geben 😊 viel Kraft!

auriii2 26.01.2017, 11:39

Wo kann an diesem Mann schreiben? Danke viel mal für deine Hilfe🤗

0
Piaxxxs 26.01.2017, 15:16

Musst einfach seinem Namen bei google eingeben und dann kann man auf seine Seite seine Mail eingeben und wird informiert

0

Was möchtest Du wissen?