Was kann ich tun um breiter zu werden oder zu zunehmen!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Leider bist Du für ein intensives Krafttraining noch etwas jung. Du brauchst Geduld.

Frage mal Google nach Martin Zawieja. Der sah in Deinem Alter ungefähr so aus wie Du. Viele Jahre später war er einer der stärksten Männer der Welt. Im Gewichtheben / Schwergewicht. Auch ich habe viele Jahre gebraucht um mein Gewicht aufzubauen. Und war anfangs ebenso unzufrieden und ungeduldig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mein Lieber Freund,

Was d brauchst ist das richte Essen und ein Ernährungsplan (kein mecces oder BK hilft dir zuzunehmen) Wenn du dich mit den rchtigen Kohlenhydraten udn fetten ernährst, dann wird es klappen.

Am besten Kochbücher NEHMEN und drauf los kochen.

Lasse überprüfen, ob bei dir eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegt.

Wenn dies der Fall ist, wird dir der Arzt Medikamente verschreiben.

Außerdem kannst du im Internet deinen Kalorienbedarf berechnen und dann deine Ernährung entsprechend planen.

Versuche, möglichst viele Kohlenhydrate zu konsumieren - zum Beispiel Nüsse (jeden Tag ein paar Löffel Erdnussbutter wäre gut), Kartoffeln und Nudeln.

Asperger

oalo1448 09.04.2014, 16:54

Ok, was ich über mich sagen kann dass ich, 1,65 m groß bin und nur 44kg wiege. Aber vielen Dank ich werde ihre Regeln befolgen !😉

1

Geh mal zum Arzt. Bei meiner Freundin ist es auch so. Bei ihr wurde ein Gendefekt festgestellt! Lg

Ich hab genau das gleiche Problem. Hab aber endlich nach 21 Jahren eine Freundin bekommen. Du siehst es gibt auch andere Mädels.

es gibt auch andere mädchen... die mögen nur dünne!

Was möchtest Du wissen?