Was kann ich tun um besser einzuschlafen kann seid Wochen nicht mehr schlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst vor dem Schlafen gehen ein heisses Bad nehmen, das macht müde. Oder du trinkst ein Glas heisse Milch. Falls dir Geräusche beim Einschlafen helfen: Schalte beim Fernseher oder Radio den Sleeptimer ein. Und dann legst du dich in deine übliche Schlafposition und hörst so lange zu, bis du eingeschlafen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryan59
23.01.2016, 02:53

Hab ich schon und es klappt einfach nicht 😞😣

0

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryan59
23.01.2016, 21:20

Dankeschön !!!

0

Also ich mache das meistens so:

Ich mache das Licht aus, schaue fernseh im bett und schlafe dann dabei ein. Oder aber ich lese ein Buch manchmal  schreibe ich auch mit Freunden. Warme Getränke sollen auch helfen

Oder leg dich einfach ins bett und versuch dich mit Musik zu entspannen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ryan59
23.01.2016, 02:51

Danke...hab aber schon alles versucht und es klappt nicht 😫

0
Kommentar von ryan59
23.01.2016, 02:53

Jaa...in letzter Zeit etwas mehr

0
Kommentar von ryan59
23.01.2016, 02:58

Ich hab wirklich jeden misst sogesagt versucht und ich komme einfach nicht klar...nicht dass ich irgendwie krank werde oder bin....?😣

0
Kommentar von ryan59
23.01.2016, 03:01

😣 danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?