was kann ich tun um beim Sex nicht so schnell zu kommen?

4 Antworten

Veränder deine Stärken.....auf vor, zwischen, nachspiel.......oder geh u einem Urologen , sei offen und lass deich Über andere spezielle möglichkeiten beraten, nein ich schreibe nicht von Potenzmitteln^^

Entspann' Dich ... Sex soll Spaß machen! Und wenn's Deiner Freundin nicht gefallen würde, würdest Du wohl nicht so oft Sex mit ihr haben... also sieh' es mal entspannt!

Kompliment aber, dass Du Dir Gedanken dadrüber machst und möchtest, dass es Deiner Freundin gefällt... mit dem Gedanken bist Du schon besser bzw. weiter als die meisten!

Also nochmal: entspann' Dich, nimm' Tempo raus und führe Deine Freundin beim Sex. Übernimm die Regie, variiere die Geschwindigkeit und wenn Du ein Problem während der Penetration hast, dann raus mit dem Lümmel und mach's erstmal oral! Aber auch da: Qualität, steht vor Quantität! Und die Abwechslung macht's!

Also dann: viel Spaß!

Ach bleib cool...wenn du es noch nicht so oft gemacht hast oder es immer ein wenig länger bis zum nächsten mal dauert denn ist das normal..nen voller wasser ballon platzt auch schneller als ein halbvoller

Tip ran an die Palme danach zur Freundin rein

Ich bin ja fleißig , habe jedes Wochenende mindestens 4x sex und das jetzt 4monate lang.

0

Ich bin ja fleißig , habe jedes Wochenende mindestens 4x sex und das jetzt 4monate lang.

0

Wie fühlt sich Sex intensiver an?

Hallo ich fühle bei Sex so gut wie gar nichts, was soll ich tun, das ist doch nicht normal, gibts spezielle stellungen bei denen Männer leichter kommen?

...zur Frage

Kann meine Eichel beim Penis nicht sehen was tun?

Bei SB und auch sonst, ich kann meine Eichel nicht sehen. Ist das schlimm? Kann ich trodsdem sex haben? Es tut aich nicht weh bei der sb

...zur Frage

Mittel zur leichten betäubung der eichel?

Die Nerven der Eichel sind bekanntlich für den männlichen Orgasmus zuständig und da ich immer zu früh bei meiner freundin komme und gerne länger durchhalten würde bin ich auf der suche nach einem mittel das dagür sorgt dass meine eichel etwas weniger „spürt“ und ich somit länger kann bzw viel intensivere sachen nötig sind um micj zum orgasmjs zu bringen, nach 2min schon zu kommen ist derbe peinlich

sollte ein mittel sein das man sich in der apotheke kaufen kann

...zur Frage

Spezielle Kondome?

Und zwar wurde ich vor geraumer Zeit beschnitten und dann kann es dann sein das normale Kondome nicht passen (meistens wegen der Eichel). Ich habe mal von speziellen Kondomen ( aus Frankreich ) gehört die extra so hergestellt werden das die vorne breiter sind und somit besser zum drüber schieben. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen mir den Namen der Kondome sagen oder mir weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was tun gegen zu frühes kommen? Was für ein Arzt/ Rezepte / tricks?

Hallo Ich M (22) habe seid längeren das Problem in meiner Beziehung das ich zu früh komme. Was mich sehr belastet und ich kann es mir auch nicht erklären weil mit den Frauen wo ich davor Sex hatte, wo meistens einfach nur Bekanntschaften waren. Hatte ich nie so ein Problem, da war eine Stunde Sex ganz normal. Doch jetzt fällt mir 10 min schon sehr schwer? Und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Gib's eventuell tricks Rezeptes oder zu welchen Arzt geht man mit so einen Problem?

...zur Frage

meine eichel ist dicker als der penisschaft?! normal

hi leute,

also ich habe ein problem meine eichel ist dicker als der penisschaft

deswegen hab ich auch etwas probleme mit den kondomen mir passt keine 52mm weil die ringe nicht über meine eichel passen am schaft passen sie aber perfekt was soll ich tun

mfg

yolokind3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?