Was kann ich tun um beim Alkohol trinken nicht so schnell müde zu werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wechsel mit Wasser ab. Trink dein eines Bierchen und den erstmal ein oder auch zwei Glas Wasser und versuche dir Zeit zu lassen beim trinken, damit du nicht nach einer Stunde schon Probleme bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Energydrinks oder Cola.

Dass Koffein mit Alkohol zusammen ungesund sein soll, hab ich bis jetzt ehrlich gesagt noch nie gehört. Allerdings hab ich auch noch nie nach solchen Studien oder Artikeln gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist bei bier so: erstes bier werd ich wacher und motivierter und beim zweiten werd ich müde aber dann noch ein paar bier dann kommt die laune auch wieder... und wenn stimmung in der luft ist solltest eig net müde werden

Ich würde dir keine Tableten empfehlen da die in verbiendung mit alkohol evt. nicht so gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischendurch Wasser trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?