Was kann ich tun um attraktiver zu wirken?

14 Antworten

Hey du, ich bin 21w. Ich kann dir sagen, dass es wichtig ist Selbstbewusst zu sein, aber nicht selbstverliebt. Ich denke nicht, dass du hässlich bist. Hab vertrauen in dich selbst! Mach dir keinen Kopf. Wenn du eine echte Beziehung willst, dann hör auf zu suchen. Wenn du eine Ehe, also was festes anstrebst, dann warte einfach ab. Die Liebe findet dich, nicht umgekehrt. Wenn du dann aber mal eine Frau kennst, die dir am Herzen liegt, dann kämpfe um sie. Unternimm romantische Ausflüge etc. Aber mach dir keinen Stress! Du bist noch so jung! Meine Eltern haben sich erst mit Mitte zwanzig gefunden, sind aber seit 26 Jahren glücklich verheiratet und gehen gekonnt und liebevoll durch höhen und tiefen, zusammen! Das wünsche ich dir von Herzen! Hab Vertrauen und mach dir keinen Stress, wir Frauen spüren es, wenn ein Mann zwanghaft auf der Suche ist, das stößt ab. Bleib wie du bist, auf jeden Topf passt ein Deckel, mindestens ;)

Danke, das sind ermutigende Worte. :)

LG

0

Es ist schön zu lesen, wie du von deinen Eltern sprichst...

1
@Chinama

Vielen Dank, ich liebe meine Eltern und in Sachen Ehe sind sie mir ein großes Vorbild :) Auch in Dingen wie Zusammenhalt ziehe ich meinen Hut vor ihnen. Egal was, sie halten immer zusammen. Ob Krebs, Geld, ect. Ich kann nur Hoffen mal eine solche Lebenswerte Ehe zu führen :)

0

Man wirkt immer attraktiv wenn man Selbstbewusstsein ausstrahlt - auch wenn man kein Adonis ist (was ja die meisten nicht sind). Sich einzureden man sei hässlich ist also der komplett falsche Weg. Versuche Dein Selbstbewusstsein zu stärken. Hol es Dir aus Dingen die Du gut kannst und die Dich aus machen. Es gibt mehr als die Frisur und den Bizeps, was einen Mann attraktiv macht. Wenn es Dir hilft kannst Du aber natürlich auch am Outfit, der Figur oder der Frisur arbeiten/etwas ändern. Aber bleib authentisch. Es ist wichtig sich wohl zu fühlen.

Versuch mal Dich nicht so anzubiedern. Es hört sich ja schon ein bisschen so an, als würdest Du direkt jede gleich fragen, ob sie Bock auf Dich hat. Leb Dein Leben und lass die Dinge auf Dich zukommen. Wenn Du Dich richtig verknallst und das Gefühl hast es beruht auch Gegenseitigkeit, kannst Du nach einer Beziehung fragen.

Ich persönlich war früher auch nicht die Rakete, der jeder hinterher gelaufen ist. Jungs mochten mich aber auch eher als Freundin. Man konnte eben mit mir Spaß haben aber ich war nichts zum herzeigen. Nicht das ich hässlich war aber ich bin eben lieber in Jeans und Shirt rum gelaufen als in Stöckelschuhen und Minirock. Irgendwann hat sich das geändert, weil Jungs eben auch erwachsen werden und merken, dass ein Minirock noch keine gute Beziehung ausmacht. 

Du bist noch jung. Da ist vieles noch kompliziert in Sachen Beziehung. Man macht sich mehr Gedanken um seine Wirkung statt sich selbst wohl zu fühlen. Wenn Du was in der Birne hast und man Spaß mit Dir haben kann, stehen deine Chancen gut, dass ein Mädel das auch mal für eine Beziehung zu schätzen weiß.


Danke. Sehr toller Text. :))

Lg

1

Man kann jetzt viel drum rum reden und einen auf innere Werte machen, die Realität sieht leider anders aus. Die Grundvoraussetzung für irgendwas sind nun mal Äußerlichkeiten und Ausstrahlung. Auch die sogenannte "Seelenverwandte" wird dich in einer Disco nicht ansprechen wenn dir komplett die Ausstrahlung fehlt.

Ich war früher ein Strich in der Landschaft und mein Äußeres wurde schlicht und einfach nicht wahrgenommen. Ich hatte dann mit Sport (Kraft und Ausdauer) begonnen und habe mich viel auf mich selbst konzentriert (Hobbies, Reisen, Beruf...). Irgendwann beginnt man dann diese eigene Zufriedenheit nach außen Auszustrahlen und man wird attraktiv. 

Danke, endlich mal einer, der die Dinge beim Namen nennt! Ich hasse dieses "egal wie der Typ aussieht, er muss innen schön sein." Gerade das sind die Verlogensten überhaupt meistens! :(

LG

0

Haben schöne Leute bessere Gene?

Schöne Leute sehen für einen möglichen Sexualpartner attraktiver aus,weil das schöne Aussehen (symetrische Gesichtszüge, volle Lippen, kantiges Kiefer, gesunder Körperferttanteil) Gesundheit suggeriert.
Aber sind diese Menschen wirklich gesünder, nur weil sie wohlproportioniert und ästhetisch aussehen?

Dicke Leute bzw Leute mit viel Fett im Gesicht wirken ja auch auf das Gegenüber unattraktiver, gerade wegen dieser Attribute.
Das dürfte ja auch mit der Evolution und der Gesundheit des Sexualpartners zusammenhängen.

Post scriptum: Auch wenn das ganze politisch unkorrekt wirken mag, erwarte ich mir Antworten auf Sachebene. Denn wenn jemanden so eine Diskussion über wissenschaftliche Themen stört, dann widerspricht die eigene politische Einstellung der Biologie.

...zur Frage

Was liebt ihr an Männern?

Charaktereigenschaften, es geht nicht ums Aussehen.

...zur Frage

Total blödes Gefühl wenn Freundin ihre Ex-Freunde trifft. Wie mit umgehen?

Hallo,

habe mal eine Frage. Ich bin mit meiner aktuellen Freundin ( sie ist 36 ) 11 Monate zusammen. Es läuft super. Viel Gefühl, Liebe und Harmonie. Wir sind beide glücklich.

Nun ist es aber so das sie zu dem ein oder anderen Ex-Freund noch ein gutes Verhältnis hat und es schon ein paar mal vorkam das ich diese Typen live getroffen habe.

Das fühlte sich total sche....e an.

Grade vor kurzem gab es so eine Situation. Wir beide waren weg und haben auf einem Strassenfest ein Ex-Freund von ihr getroffen ( sie stellte ihn mir vor und sagte mir es ).

Du stehst also da und siehst diesen Typen der genau deine Freundin vor dir hatte und alles das machte was du gemacht hast. Zudem sah er noch extrem gut aus. Was das Ganze nicht unbedingt leichter für mich machte. Nach außen lies ich mir nix anmerken, aber innerlich war ich echt fertig.

Sie hatte solche Männer als Freunde und nun hat sie mich. Ein ganz normalen Typen. Nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich gut aussehend.

Ich weiss auch das sie ein guten Kontakt zu dem ein oder anderen pflegt und diese Männer auch regelmäßig trifft.

Ich komme damit irgendwie nicht klar. Am liebsten wäre es sie würde diese Kontakte abbrechen und das Vergangene vergangen sein lassen. Aber das kann ich ja nicht machen, das weiss ich ( leider ) ja selbst.

Also wie soll ich mit dieser ganzen Situation umgehen ?

Wer hat Tips und Ratschläge ?

Gruß

...zur Frage

Wwieso soll ich mehr haut zeigen?

Mein Liebhaber sagte letztens zu mir ich soll mal mehr haut zeigen... Warum wünscht er sich das? Er zieht auf manchmal mit einem lachen mein Rock runter (natürlichen wirballeon sind! xD) oder mein Shirt und erklärt dann mein Po oder die Brust je nach dem für super lecker usw. Dieser Spruch und dieses Verhalten irritieren mich.

Meinung?

...zur Frage

An alle die hübsche Menschen als oberflächlich ansehen.Ohne jm zu kennen und angreifen sie beurteilen weil sie hübsch ist wer ist nun oberflächlich?

Ist dann die Hübsche oder der Hässliche will ich jetzt nicht sagen der Neider oberflächlich?

...zur Frage

Ich hab angst! Bin ich bi/lesbisch?

Hallo:) Ich bin weiblich und 14 Also ich frage mich schon länger ob ich vllt bi oder lesbisch bin. Ich kam darauf weil mir aufgefallen ist, dass ich noch nie so richtig verliebt war, nur do ein bißchen verknallt und ich Mädchen halt grundsätzlich hübscher, attraktiver und netter finde. Ich kann mir vorstellen mit einem Mädchen S** zu haben oder es zu küssen. Die Vorstellung ekelt mich auch nicht an. Allerdings weiß ich nicht ob ich das auch im echten Leben wirklich machen würde. Wenn ich nicht darüber nachdenke bin ich eigentlich nur an Jungs interessiert. Also es ist mir wichtig wie sie mich finden und ich achte oft darauf was ich sage. Ich finde Mädchen oft sehr hübsch aber ich glaube mehr so neidisch oder bewundernd. Doch sobald ich anfange darüber nachzudenken find ich Mädchen auch Suell anziehend und Jungs iwie fast nicht mehr. Dann hab ich immer diese riesige Angst. Suche (und finde!) immer mehr "Beweise" das ich auf Mädchen stehe. Du findest dieses Mädchen attraktiv? Siehst du. Du könntest dir vorstellen es zu küssen? Siehst du. Du findest diesen Typ eklig/hässlich/unattraktiv? Siehst du. Und das ist halt total furchtbar. Und immer wenn ich denke 'oh, dieser Typ ist heiß' denk ich im nächsten Moment 'das denkst du doch jetzt nur um zu beweisen das du nicht auf Mädchen stehst, tu doch nicht so' Wenn ich einfach 'mein Leben lebe' dann finde ich es anziehend, wenn sich ein Mann und eine Frau sich küssen oder s haben. Doch wenn ich mich wieder "zwinge" mich mit dem Thema zu befassen ob ich lesbisch bin, finde ich es komisch. Oder wenn mich meine Freundinnen umarmen oder auch nur zufällig berühren finde ich das dann komisch. . Ich hab einfach so eine angst uns die wird Tag für Tag größer und ich hab das Gefühl niemand fängt mich auf. Ich will das nicht mehr und ich will auch ehrlich gesagt nicht lesbisch sein, (also ich hätte an sich kein Problem damit) aber ich will das ich von einem Mann geliebt werde (also glaub ich) Helft mir! Ich weiß nicht ob ich mir diese "lesbischen" Gefühle einrede oder ob ich sie größten Teils verdränge. Bitte antwortet mir sonst drehe ich noch durch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?