Was kann ich tun um an den Beinen abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem kenn' ich. :)

Bei mir ist es aber so, dass das Muskeln sind und kein Fett. Dachte zuerst auch, dass meine Oberschenkel fast nur aus Fett bestehen.

Vielleicht ist es bei dir auch so, dass des fast nur Muskeln sind, die du über die Zeit einfach aufgebaut hast?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfmaus2002
04.12.2015, 16:21

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule, mache Leichtathletik und reiten, bekommt man davon an den Beinen Muskeln?

0

Das geht nicht, mann kann nicht an einzelnen Stellen abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Ich hätte da bloß eine sinnvolle Idee...

Wie wäre es mit Fahrrad fahren? Es wird nicht gezielt funktionieren, wie Du es Dir vorstellst, aber zumindest wäre es ein Anfang. Liebe Grüße

Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Surfmaus2002
04.12.2015, 16:16

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule

0

Was möchtest Du wissen?