was kann ich tun um abzunehmen? ohne viel sport?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Achte auf eine fettarme Ernährung, und versuche, Kohlenhydrate zu reduzieren. Also wenn du die wahl hast zwischen Pommes, Reis oder Brokoli als Beilage, nimm Brokoli. :)

ansonsten ist Sport immer noch das beste Mittel zum abnehmen. 6 Kilo sollte in 1-2 Monaten leicht zu schaffen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist möglich ohne Sport 6 Kilo abzunehmen. Das ist sogar noch ziemlich leicht bei den meisten Menschen.

Lass einfach die Süßigkeiten weg und trinke ganz viel Wasser,esse kein Fast Food mehr und esse viel Obst und Gemüse.. Außerdem solltest du so wenig Fertiggerichte wie möglich zu dir nehmen..

hm schwer anabolika ? ^^ spass ess einfach nen munatlang nix mit kohlenhydraten des macht dick verzichte nicht auf fett das ist bei dießer diät wichtig nimm aber auch nicht zu viel zu dir und esse nur sachen mit gemüse und vor allem eiweis gaaaaaaaaaaaaaaanz viel eiweishaltige lebens mittel desshalb heißt sie auch eiweißdiät

entweder tabletten aber das halte ich für keine gut ídee und halt abends nicht mehr so viel essen und ich finde sport gehört immer dazu das sorgt ja auch dafür das nicht alles so rumschwabelt;)

Um es kurz zu machen: Lass Brot, Mehlprodukte, Kartoffeln, Reis, Nudeln und natürlich Süßes weg. Iss viel Eiweiß, z.B. Fleisch, Fisch, Eier ... eine Woche lang, dann müsstest du bereits abgenommen haben. Dann kannst du wieder mit Gemüse anfangen, das 2 wochen lang.

Aber es wäre besser, wenn du dir z.B. das Buch über die Dukan-Diät kaufst. Ist das gleiche Prinzip. Aber in drei Sätzen natürlich schwer zu erklären.

Aber Sport gehört eigentlich immer dazu!

Viel Fleisch essen komm aber nicht auf die Idee dazu weiß Brot zu essen

Geh zu einer Ernährungsberatsungsstelle. Oder alternativ... Mach Sport? Ist es so hässlich zu schwitzen und Kalorien zu verbrennen? Und etwas gutes für seinen Körper zu tun? Wie bist du denn drauf.

zauberbreze 24.03.2013, 21:16

ich arbeite hab keine zeit für sonst würde das funktionieren

0
zauberbreze 24.03.2013, 21:21
@Made3000

ich bin von 4 uhr bis 18 uhr auf den beinen montag bis samstags hast du da noch lust sport zu machen?! nützt nicht viel nur sonntags sich sportlich zu betätigen, wobei ich mich an einem sonntag von meiner arbeitswoche entsppannen möchte . vielleicht hockst du nur 8 stunden im büro in einer 5 tagewoche. ja dann hätte ich auch zeit sport zu machen.

0
Made3000 24.03.2013, 21:24
@zauberbreze

Du hast also keine Zeit, 20 min jeden Tag vor dem Duschen ein paar Übungen zu machen? Ernsthaft?

0

Nimm einfach sehr wenig Kalorien zu Dir.

iss wenn möglich viel salat und trink nur wasser

Made3000 24.03.2013, 21:15

Vollkommener Mist. Der Körper braucht Eiweiß, um den Stoffwechsel aufrecht erhalten zu können. Salat/Gemüse + Eiweiß in Form von Käse, Fisch, Fleisch oder Pute.

0

alter, grösse und gewicht bitte mitteilen.

Was möchtest Du wissen?