Was kann ich tun? ├ťbernachtung im Bad ­čśé?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft die ja eine Wärmflasche für die Bauchschmerzen. Für die Übelkeit kann ich dir nur Tabletten empfehlen. Vielleicht hilft ja ein Tee?

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung

Huhu! Lass mal das kalte Leitungswasser weg :) wenn du leer bist, dann bist du leer, hihi^^
Und wenn du denkst es kommt nichts mehr ins Bett legen und einrollen am besten auf die linke Seite:) ab und zu könntest du einen winzig kleinen Schluck Wasser zu dir nehmen aber dein Magen ist gereizt und hat erstmal die Nase voll immerzu wieder Wasser in Bauch zu bekommen :) Schlaf schön!

Antwort bewerten Vielen Dank f├╝r Deine Bewertung
Kommentar von Kummerschachtel
18.06.2016, 02:13

das Problem ist, dass ich auch durst habe. Was sollte ich jetzt am Besten trinken?

0
Kommentar von Tastaturid
18.06.2016, 02:15

Ja Durst hast du klar da du viel Flüssigkeit verloren hast. mach dir einen Tee den du aber wirklich nur in Mini kleinen schlucken und größeren Abständen trinkst. eigtl hat dein Magen keine Lust auf Besuch und befördert große Mengen raus. Kleine Mengen verarbeitet er lieber :)

0
Kommentar von Kummerschachtel
18.06.2016, 02:18

danke :) ich kann mir aber nichts machen, weil meine Geschwister dann wach werden. Ist es schlimm, wenn ich dann nichts trinke und mir nachher, wenn alle wach sind, einen Tee mache?

0
Kommentar von Tastaturid
18.06.2016, 02:20

dann trink lieber kleine schlucke von deinem Wasser :) aber bitte wirklich nur kleine schlucke ;p

0

Was m├Âchtest Du wissen?