Was kann ich tun? Trockene Empfindliche Haut im Gesicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Empfindliche Haut neigt zur Trockenheit. Am Besten nimmst du Feuchtigkeitscremen ,die nicht so aggressive Stoffe enthalten. Mir gefällt die Eau Thermale avene creme gut. Ich trag gelegentlich auch Feuchtigkeitsmasken auf. Probier's einfach mal aus. Gruß Hannah 😊♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah721981
05.03.2014, 18:35

Ansonsten solltest du zum Hautarzt gehen.

0

Ich weiß ja nicht genau wie schlimm es bei dir ist aber ich habe auch sehr trockene Haut im gesicht. Da hab ich mir aus der Aphotheke "Augenliedcreme von Alergika" geholt und das wirkt super. Riecht super und zieht schnell ein. Das fläschchen ist zwar recht teuer aber man braucht nicht viel davon. Ich nehms ein oder zwei mal am Tag und meine Haut sieht bestens aus. Sonst sehe ich aus wie zersetzt.

Mfg Bazingalee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal Niveacreme mit Kamillenzusatz - Kamille heilt nämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000LaLiLiuuu
05.03.2014, 18:29

wenn dort Parfüme drin sind geht es nicht:((

0

Schon mal beim Hautarzt gewesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten , Du gehst mal zum Hautarzt ! Der kann Dir bestimmt weieter helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?