Was kann ich tun traue mich nicht eine Freundin zu suchen?

2 Antworten

Zu erst solltest du eine Freundin nicht suchen, man lernt immer plötzlich jemanden kenne, den man gern hat. Und zu deinen Problem: wenn ein mädchen die wirklich liebt, wie du bist, dann wird sie diese Sachen akzeptiert, egal wie unwohl du dich fühlst.

Ok danke

0

Eine Freundin kannst du nicht suchen. Sie kommt wenn du da nicht mit rechnest. Und genau dieser Freundin ist es auch scheiß egal wie du vorne dran aussiehst. Du musst nur geduldig sein.

Ist Sex mit einer Phimose möglich?

Das ist mir total peinlich... Ich bin 18 und habe eine leichte Phimose, die Vorhaut lässt sich im steifen Zustand also nicht über den Penis ziehen. Im nicht erigierten Zustand kein Problem, und auch im steifen Zustand kann ich die Eichel sehen. Nun war ich bereits beim Urologen, wo das Vorhautbändchen eingeschnitten wurde (hätte vielleicht geholfen). Leider hat sich nichts verändert, also hab ich bei diesem Arzt angerufen und einen neuen Termin ausgemacht, der aber erst im November ist. Vorher schon werde ich aber meine (seit kurzem) Freundin sehen und so, wie es aussieht, könnte es zum Geschlechtsverkehr kommen... Geht das trotzdem? (Bin noch Jungfrau...)

...zur Frage

Wie soll ich meiner besten Freundin sagen, dass ich auf sie stehe?

Hallo Community, habe eine gute Freundin, schreibe oft mit ihr. Kenne sie schon lange, bin aber nicht mit ihr zusammen, weil ich mich nicht traue sie zu fragen. Will sie nämlich nicht verletzen, weil sie mir so wichtig ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Frenulum oder Phimose Problem :(

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem ich hab wahrscheinlich Frenulum(zu kurzes vorhautbändchen) oder Phimose(zu kurze Vorhaut) wobei ich glaub ich mehr auf Frenulum tippen würde Ihr müsst mir helfen was kann man dagegen machen ?? Ich bin fast am weinen :(( ich möchte das weg haben da ich ne Freundin hab und wir vielleicht noch dieses Jahr wenn ich 16 werde oder mit 17 Sex haben möchten. Kann ich dagegen was tun ohne das das jemand erfährt meine Mutter besser gesagt niemand soll das wissen :(. Und wenn ich das nicht weg machen lasse kann ich dann überhaupt Sex haben oder nur unter schwierigen Bedingungen, ich könnte ja auch meine Vorhaut nachvorne schieben und dann versuchen einzudringen dann würde sie ja nicht zu weit nach hinten rutschen und alles wäre gut oder bitte helft mir :( ? Ich bin erst 15.. und ich hab schon so viel Scheiße erlebt das ich nicht fair :((

...zur Frage

Vorhautbändchen eingerissen was tun ?

Vor ca. 2 wochen ist mir das vorhautbändchen beim sex etwas eingerissen es sieht verheilt aus ist nur etwas rötlich und als ich vor ein paar tagen wieder mit meiner Freundin versuchen wollte tat es beim einführen sehr weh. Was soll ich tun? Bitte schnell antworten Und danke im voraus :-)

...zur Frage

Was soll man bei einer "leichten" Trichterbrust tun?

Ich habe vor kurzem gemerkt, dass ich eine habe, traue mich aber nicht es meinen Eltern zu erzählen.

Könnte es sein dass die sich weiter ausbildet und muss ich dagegen "ankämpfen" ?

...zur Frage

muss man das Vorhautbändchen verlängern?

war gerdade beim Urologen und er meinte das ich ein zu kurzes Vorhautbändchen haben ich bin da hin weil ich mit meiner freundin probleme beim sex haben ich komme in ihr nicht so richtig rein :/ sie meinte es könnte am vorhautbändchen liegen und hat mich zum urologen geschickt ich bersönlich habe dabei keine schmerzen gut bin hin und er meinte es wäre zu kurz mann könnte es verlängern. hat jemand damit erfahrung? oder könnte man es einfach duch trennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?