Was kann ich tun temperamentvoller zu werden ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst probieren mit deiner Freundin sehr viele Unternehmungen zu machen. Zum Beispiel: Kletterwald, Rafting, Skihalle, etc....
Dort ist immer ein bischen Gefahr dabei. Und die Erleichterung, knifflige Situationen zu überwinden, lässt einen reden und ausgelassen sein.
Du bist dabei oder danach lockerer.

Die andere Sache ist die: Du kannst jederzeit und immer verlassen werden. Das ist so, weil eine Beziehung keinen Zwang beinhaltet. Keine Ketten.
Deswegen kannst du aber trotzdem das beste aus der Beziehung machen. Um so lieber bleibt man zusammen.
Indem du zumachst, dich schützt, wirst du keine Trennung verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Versuch ihr öfter zu zeigen dass du sie magst
Umarm sie,Händchen halten etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das jetzt nicht die erhoffte Antwort sein wird, und du das sicherlich nicht lesen willst ... ABER es ist ein Fehler sich für den Partner ändern zu wollen. 

Entweder akzeptiert einen der Partner wie er ist, oder aber er hat einfach Pech gehabt. 

Wenn sie Temperament will ... dann schlag ihr beim Sex einfach mal auf den Hintern. Alles andere ist völliger Quatsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?