Was kann ich tun? Stehe ich wirklich auf Frauen oder ist das eine Phase?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Um wirklich herauszufinden ob du lesbisch oder Bi bist musst du die Erfahrung machen und mit einem Mädchen schlafen. Aber schon davor kannst du einschätzen ob du das bist und dann ggf. weitere Schritte unternehmen. dass du dich nach Mädchen umguckst kann ein Zeichen sein, aber es kann auch genausogut sein dass du diese hübsch oder interessant, nicht sexuell anziehend findest. Wenn doch, dann stell dir vor wie es wäre mit einem Mädchen zu schlafen, frage dich ob du für das ein oder andere bereit bist und sprich vllt. auch mit einem lesbischen Mädchen darüber. Wenn du dann zuversichtlich bist dass du das zumindest mal gerne ausprobieren willst, dann tu es. Danach weißt du dann wahrscheinlich was Sache ist.

Ich hoffe für dich sehr dass deine Eltern dich dann akzeptieren wenn du lesbisch bist. daran ist ja absolut nichts verwerflich.

Kommentar von RaikaK
24.06.2016, 16:08

Danke.. nur ist Körperlicher Kontakt mit anderen vor der Ehe verboten.. ich habe wirklich Respekt was im Quran steht, aber dennoch.. mh.. Ich weiß nicht.. trotzdem danke für die Antwort, ich werde es versuchen.

0
Kommentar von RaikaK
25.06.2016, 04:23

Danke. Ich werde versuchen dann erst mal vielleicht mit jemandem zu sprechen und mich mehr damit auseinander setzen. Vielleicht bringt es ja was. :)

0

Was möchtest Du wissen?