Was kann ich tun, Ständig Abfluss verstopft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem mit dem Abfluss war bei uns auch immer.... Der Vermiete hat damit nichts zu tun, ich würde dir Mister Muscel empfehlen, der hat unseren Abfluss wieder in Ordnung gereinigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chrizcee1992 03.01.2016, 21:38

Das ist der Hauptabfluss von 14 Wohnungen

0
Vaniii0123 03.01.2016, 21:41

achso... 😂😂😂 upps... tja dann sollten alle es benutzen

0

Warum gleich wieder mit Mietminderung drohen...?? Weiß er darüber Bescheid? Wir haben eine Rohrreinigungsfirma beauftragt, diese hat den Fehler gefunden und behoben... Der Eigentümer muss es vorab bezahlen sollte sich nicht herausstellen dass ein Mieter verschieden "Abfälle" in den Abfluss leitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist selbst für deinen Abfluss verantwortlich; ergo wird der Vermieter diese Drohung nicht ernstnehmen und dir im schlimmsten Fall kündigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chrizcee1992 03.01.2016, 21:34

Wohne in einem 14 Parteien Haus. Die haupt Abflussleitung ist immer verstopft

0

Was möchtest Du wissen?