Was kann ich tun soll ich es doch lieber lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also moralisch gesehen ist dein Verhalten Top. Ich finde deine Idee gut, aber da ist mehr dabei als nur ein Zuhause für die Hunde zu schaffen.

Du oder eine andere Person muss nicht nur alle paar Stunden mal vorbeischauen, sondern man sollte vor allem bei Hunden darauf achten das sie nie wirklich alleine sind. Mit ein paar Freiwilligen Helfern könnte das schon irgendwie klappen. jetzt muss ich aber noch fragen: Ist dieses Haus in Serbien? Das konnte ich jetzt nicht wirklich herauslesen. Rede auf jeden Fall mal mit dem Bürgermeister und bitte um Geldspenden um das Haus auch wirklich schön werden zu lassen. LOGISCH musst du natürlich mit den Besitzern dieses Hauses reden ob sie dies zulassen. Frage andere Tierschutzorganisationen wie zum Beispiel PETA. Das ist alles ein ungeheurer Aufwand, du brauchst durchgehende Versorgung, jemand der die Hunde medizinisch Versorgt und jemanden der mit ihnen Spielt und badet. Du brauchst Hundezwinger weil es vor allem Straßenhunde sind die oft verängstigt und so aggressiv gegenüber Menschen sind.

Also rede erstmal mit den Leuten und überlege dir ob du das wirklich durchziehen möchtest. Viel Glück 

Nikolatier 24.08.2015, 22:11

Dankeschoen erstmal fuer diese nette antwort du bringst mich gerade auf gedanken auf die ich nicht so schnell drauf gekommen waere. Aber ich denke das werde ich schon mit freiwilligen durchziehen und ja dieses Haus ist in Serbien aber obs ueberhaupt noch einen Besitzer hat ist Fraglich das ist eigentlich kein haus wie jedes andere Haus es liegt direkt am Rand Vom Fusballplatz ! und der erste stock sieht sehr profosionell aus der 2 wie gesagt als ob eine bombe eingeschlagern waere. Aber Freut mich das es noch nette user hier gibt

0

Pitaj u opstini!

Was möchtest Du wissen?