Was kann ich tun? Pubertät und so weiter...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also zur Spielsucht kann ich dir nur sagen (als Junge 3k Spielstunden in Coubterstrike :D ) radikal Lösung Pc raus nie wieder anfassen und ich hab mir einfach ne Freundin gesucht (du halt nen Freund) bin mitlerweile ab und zu wieder am pc aber dann nur um referate oda sonstiges shulisches zu machen. Fb und Whats App mach ich einfach mobil und auch nur maybe 2mal am Tag :) hör lieber auf bevors anfängt LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamheadshotlol
22.01.2013, 19:35

Selbstmordgedabken und ähnliches sind mit 14 stink normal und auch das ausrasten, wobei ich das an deiner stelle lieber zu hause machen würde als vor Freunden, denn deine Eltern verzeihen dir immer, deine Freunde können irgendwann nimma ;)

0

Was möchtest Du wissen?