Was kann ich tun nachdem ich viel zu viel gegessen habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solange du nicht ständig so isst, macht das nichts. Von dem einen Mal wirst du nicht gleich zunehmen. Geh einfach schlafen. Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportler187
25.10.2016, 22:55

Danke, werde morgen einfach mehr darauf achten, gn8

0

Kannst schlafen oder spazieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es so wie es ist, hast nun halt mal gesündigt und morgen mach einfach langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Den Flammkuchen" - wenn du da von einem Stück sprichst, ist das nicht weiter dramatisch. Sprichst du aber von  einem ganzen Kuchen, dann schon. Kannst zwar im nachhinein nichts mehr daran ändern, aber wiederholen sollte sich so etwas dann nicht. Vielleicht ein Foto von einem dicken Menschen auf den Geldbeutel kleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportler187
26.10.2016, 16:58

Ja, passieren wird nicht weil ich heute schon wieder 2h Sport gemacht habe, sollte so etwas nur nicht zu oft machen :)

0

Mach nichts mit 14 schon so zu denken ist krankhaft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportler187
25.10.2016, 22:50

warum krankhaft, ich möchte einfach sportlich sein und nicht fett vor dem Fernseher sitzen

0
Kommentar von sawekk
25.10.2016, 22:52

ja aber es ist nicht schlimm wenn man mal mehr ist Bodybuilder machen auch einmal die woche einen Cheatday

0
Kommentar von Sportler187
25.10.2016, 23:02

okay, danke ☺

0

Auf die Toilette gehen 😂😂😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen. Ich bei meine normal Gewicht bleiben will kann ich pro Tag 3000 Kalorien essen^^ und zum abneh esse ich jetzt pro Tage Ca 2500 nicht so schlimm für six pack mach einfach vo den schlaffen einwenig bauchübungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportler187
25.10.2016, 23:02

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?