Was kann ich tun nachdem ich mir die Haare zu kurz rasiert habe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei ein Mann und stell dich. 

Kann passieren, drauf geschissen. Die Haare wachsen. 

Du könntest für eine kurze Zeit ne Mütze tragen..
Sonst musst du dich stellen(vlt auch sagen, dass es extra war etc)

Lg
Source5

Dürfen wir in der Schule nicht, soll ich nicht sagen war beim falschen Friseur??

0

Auf welche Schule gehst du denn?

Naja aufjedenfall könntest du dir ne Notlüge einfallen lassen oder deine Eltern fragen damit sie dir helfen (Sie soll zB sagen dass sie auch deswegen sehr sauer sind und mit dem Friseur geredet haben)

Lg
Source5

0

Klebefilm? 

Mach es doch überall weg, dann sieht man es nicht mehr, und das wächst eh schnell nach. 

ne, 0,5 mm ist zu krass

1
@Sportler187

aber wär doch mal geil oder? Musst du wohl jetzt durch. Maschinenglatze ist doch nichts schlimmes. Kann sehr gut aussehen....

1

Ich ignoriere es einfach oder lache mit..

1

Hi, hab eine Frage zum thema bauchnabel?

Hatte mich mit rasierer um den bauchnabel rasiert und danach die haare entfernt. aber da waren noch sandkorn kleine haare, die hab ich auch mit wattestab weggemacht. dann mit handkrem, damit es haften bleibt und sich besser säubern lässt. jetzt juckt es :( sind das vllt haare? was passiert wenn haare von solcher größe drinne bleiben? mit handkrem? :(

...zur Frage

Wie findet ihr folgende Frisuren?

Guten Abend! Ich bin momentan 15 Jahre alt und männlich. Ich will ne Haar Veränderungen. (Ich weiß man kann es nicht sagen wie es bei mir aussieht, aber mich interessiert was ihr einfach am besten findet)

Kurze Info zu meinen Haaren: Sind 7,5cm lang oben drauf und die Seiten habe ich momentan auf 0,8bis 2mm(Undercut mit Scheitel) sie sind braun/glatt!

Folgende Auswahl: Dutt :also Seiten kurz und die Haare zum Zopf gebunden

Buzzcut: also alles abrasiert und dann einen Übergang von den Seiten ab 3mm und oben drauf ca 5mm

Undercut ohne Übergang: also Seiten alles auf eine Länge und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Undercut mit Übergang: also Undercut mit unterschiedlichen Längen und oben drauf die Haare lang lassen und auf eine Seite legen

Glatze: bis auf 1mm überall

Haare nach hinten gelegt; also die Haare komplett nach hinten gelegt

Haare nach rechts hinten gelegt: also schon nach hinten aber mehr auf die rechte Seite

Natürlich könnt ihr auch andere Frisuren schreiben die euch gefallen ;)

Schönen Abend noch

...zur Frage

Haare weg rasiert und jetzt dicke stopeln was tun?

Ich habe mir an der Stirn die Babyhaare an der Kopfhaut weggemacht da ich sie stören fande doch dann sah das total komisch aus und ich habe sie dann ganz weggemacht und zwar mit einem Epilierer doch jetzt sind da so komische Stoppeln an der Stirn und das sieht total bescheuert aus was soll ich jetzt machen wachsen die wieder und wenn ja was kann ich so lange tun damit es nicht so blöd aussieht biss nachgewachsen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?