Was kann ich tun morgen Mathe Arbeit 10. Kl. realschule?

8 Antworten

Der Thread ist alt, aber für die Leser hier:

Übe nochmal genau die Aufgaben, die ihr in der Schule gemacht habt und die du nicht schon kannst.

Leider etwas zu spät. Panik bringt auch nichts und wenn du jetzt noch versuchst, müde etwas zu lernen - ebenfalls Fehlanzeige. Also besser ab ins Bett, damit du wenigstens ausgeruht bist. Versuch einfach morgen bei der Mathearbeit zuerst die Aufgaben zu lösen, die du einigermassen kannst und dann mach dich an die, von denen du glaubst, dass du keine Ahnung hast. Schreib auf jeden Fall bei jeder Aufgabe etwas hin. Es könnte ja richtig sein. Leerlassen ist immer schlecht, ausserdem werden ja auch schon Lösungsansätze bewertet. Nächstesmal eher mit dem Lernen anfangen und für morgen Viel Glück !

DH! keine Panik - geh lieber schlafen, das bringt dir mehr. sehe ich genauso wie @syringa

0

Wenn du dich bisher wirklich garnicht vorbereitet hast, aber trotzdem eine gute Note brauchst oder nicht soo schlecht ins Schuljahr starten willst, würde ich dir empfehlen morgen (eigtl. verbotener Weise, aber naja ;-) krank zu machen. Besser, du schreibst dann nächste Woche nach und bekommst ne 2, als wenn du jetzt versuchst dir noch schnell in einer Stunde alles beizubringen - das hilft ja auch nichts. Sollte natürlich nicht zur Regel werden, aber ich hab das auch schonmal gemacht.

wollte eigentlich nen spicker machen der hilft mir seit jahren aber wird der nicht zu gross?

und wo kann ich alle formlen abschreiben?

0
@McEiht

ich hab mir schonmal mit Kuli einen Spicker auf einen Apfel geschrieben - das war lustig, lecker und hat funktioniert. Aber wenn du viel Stoff zu aufschreiben hast, solltest du vielleicht an eine Obstschale denken^^ ne, keine Ahnung, ich würde wie gesagt daheim bleiben und dann nachschreiben.

0
@AMiCELLix3

naja mein heft ist eher ziemlich unordentlich

denke auch das da viel fehlt sind zB keine überschrieften datums

0

morgen mathearbeit kann aber nix was soll ich tun?

Hi,

Ja, morgen habe ich eine Mathe-Arbeit. Ich verstehe aber garnix mehr.. Vor paar Tagen hab ich alles in Mathe verstanden doch jetzt wollte ich noch einmal lernen für morgen und jetzt kapier ich es aufeinmal nicht mehr.. ich weine denn ich nicht weiß was ich machen soll.. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr was ich lernen. soll!

Hi. Also, ich schreibe morgen eine Mathe Arbeit über winkel und kreisfiguren und sowas. Ich hab in meinem Mathe buch schon fast alles gelernt, und ich weiß nicht mehr was ich lernen soll! Ich hab vor der Arbeit richtig Schiss, denn wenn ich ne 5 Schreibe muss ich sitzen bleiben und ja. WAS SOLL ICH LERNEN? Ich hab so schiss.

...zur Frage

Mathe warum?!?!?

Hi ich schreibe morgen ne mathe Arbeit und kann mir die formeln nicht merken (Prozentsatz prozentwert und grundwert) wenn einer Tipps zum auswendig lernen hat bitte als Kommentar schreiben

...zur Frage

Mathe Aufgabe berechnen!Morgen Arbeit! Hilfe?

Brauche dringend Hilfe. Wir schreiben morgen Mathe. Ich habe schon geübt aber eine Aufgabe schaffe ich einfach nicht. Aber sie wird so ähnlich in der Arbeit vorkommen! Unser Thema ist Satz des Pythagoras aber man kann es auch anders rechnen. Es gibt 2 Wege... Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Propartional- Antiproportional oder einfach nur nicht proportional?

Hi, ich weiß, dass schon viele ähnliche fragen gestellt haben, aber ich finde die antwort auf meine frage hier nicht. also, wenn etwas proportional ist, dann bedeutet es doch, dass "beides" verdoppelt, verdreifacht... wird oder??? bei antiproportionalität ist es so, dass wenn man das eine z.b. verdoppelt, das andere halbiert oder??? und bei nicht proportionalen dingen gibt es gar keine verbindung oder bin ich durcheinander gekommen??? wenn ja, bitte helft mir! mfg von einer mathe-expertin ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?