Was kann ich tun meine wange ist dick geworden also wegen mein zahn aber es tut nicjt weh?kann ich was machen damit es weg geht?

2 Antworten

Gehe bitte damit morgen gleich zum Zahnarzt. nur er weiss, was zu tun ist.

Kühlen und gleich morgen zum Zahnarzt gehen.

Zahnfleisch zu dick :/

Hallo ..ich hab seit heute höllische Schmerzen, nicht direkt am Zahn, sondern mein hinterer Zahnfleisch unten links ist irgendwie dick geworden..ich kann auch nicht so richtig beißen..es tut sehr weh..was muss ich tun :/ ?

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

zahnfleisch hinten oberkifer ganz dick

Ich hab eine frage mein zahn bzw zahnfleisch hinten ist ganz dick und schmerzen ich kan kaum draufbeisen auf die zahn da das extrem nervt und weh tut am samstag hate ich neben den zahn eine eiterblase die von alein geplatz ist aber nicht weh getan hat seit dem ist dan hinten alles dick geworden aber nur das zahnfleisch tut weh was kann ich machen bitte um hilfe (Vor den zahnartz habe ich panike angst)

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

schmerzen und schwellung der wange nach Injektion. Ist sowas möglich?

ich hab da ma ne frage.der zahnarzt hat den zahn nicht taub bekommen,also hat er 5 mal nachgespritzt und meinte schon mehr dürfte er jetzt nicht spritzen.er wollte unten links nur die füllung wechseln.hat er dann auch gemacht ohne das der zahn taub war!aber die wange war super taub.als ich fertig war fuhr ich nach hause,da merkte ich schon das mit der wange was nicht stimmt,sie wurde etwas dick!als die betäubung dann nach 6 stunden(weil er ja soviel spritzte)nachliess,tat die wange weh und ist von aussen druckempfindlich!!!und immernoch etwas geschwollen....wollte die nacht erstmal abwarten.morgens war es noch schlimmer!am Zahn selber tut nichts weh!auch kein druck am zahn oder so...aber die wange schmerzt und ist immernoch dick!also hab ich den zahnarzt angerufen...er meinte es könnte sein das er einen falschen nerv beim spritzen getroffen hat oder so un das wär jetzt wie ein bluterguss...ich soll mal bis freitag abwarten!also nun meine frage,ist sowas möglich???es tut echt weh....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?