was kann ich tun meine tastertur?

1 Antwort

Ja das merkt man. Die Satzzeichen etc. sind auch kaum zu benutzen. Spaß beiseite. ;)

Geh morgen einfach mit der Tastatur zu Media Markt und schildere dein Problem. Dann dürftest du eigentlich sofort eine neue Tastatur bekommen und das Problem hat sich erledigt. :)

sry :D ich schreib mit meiner alten gerade aber ich bin scho bissi angefressen deswegen ned so auf alles geachtet :D

okay ich denke das mir da nix anderes übrig bleiben.

des lustige ist ja wen ich jetzt fn+g drücke dann leuchtet der gamer mode so sonder tasten gehen nur halt wen ich jetzt wasd als beispiel drücke gehts nicht nur die tasten die mit fn gedückt werden müssen

1
@XxCynanxX

Ach, das war doch nur Spaß. Ich ziehe meine Freunde auch immer gerne auf. Sowas ist von mir nicht böse gemeint. :)

Mich würde das auch total nerven. Gerade, weil die Dinger ja nicht billig sind. -.-

Wahrscheinlich hat die Tatstaur echt einen weg. Mein Headset habe ich auch sofort getauscht bekommen, weil dieses ab und zu Verbindungsprobleme hatte. Das geht bei dir auch ganz schnell. Sonst kannst es ja noch zurück geben und wieder kaufen. :D

0
@Mapaleoma

du gar kein problem :D ja da hast scho recht schade eigentlich so optisch hat sie mir schon richtig gut gefallen :D

1
@XxCynanxX

Gibst sie im Notfall zurück und kaufst dann genau die gleiche nochmal. :D

0
@Mapaleoma

das einzigste problem dabei das war die letzte bei denne :D

0

Oh nein :D

0
@Mapaleoma

Danke für deine antworten hab nun ne neue bekommen zum glück hams heute wieder welche geliefert bekommen :D

0

Was für ein Glück! Das ist ja toll. :)

1

Was möchtest Du wissen?