Was kann ich tun, mein Mann macht mich kaputt und hat Spaß daran - er ist Afghane?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich: du bist eine starke Frau und deswegen solltest du dich von ihm trennen.willst du dich wirklich von so einem Typen der dich von Anfang an nur belogen und betrogen hat unterkriegen lassen und dich von ihm noch mehr unterziehen? Nein das willst du nicht. Wage einen Neuanfang auch wenn es dir am Anfang schwer fällt aber das ist der beste Weg. Trenn dich von ihm, brich den Kontakt komplett ab, zieh wenn du möchtest in eine andere Stadt oder bleib in der stadt wo du bist, such eine neue Wohnung, gehe in ein Verein und lenkt dich ab somit findest du neue freunde. Ja, das ist jetzt voll blöd er hat seine Papiere bekommen aber DU musst jetzt glücklich OHNE ihn werden.

So ein Verhalten hätte ich bei einigen (nicht allen) erwartet. Und bevor man Heiratet sollte man wissen mit wem es zu tun hat. Ich würde auch sagen dass die Scheidung am Besten ist. (Meine Eltern sind auch geschieden und damals war ich 14 Jahre, es war zwar keine einfache aber nach ein paar Monaten ist zwischen den Beiden Ruhe eingekehrt. Das Beste daran für meinen Bruder und mich ist, dass wir je älter wir werden wir mehr und mehr Entscheidungsrecht bekommen und somit mitlerweile freihe Hand haben bei den Dingen die wir tun wollen.) Ich hoffe ich fabe dir bei deiner Entscheidung geholfen. LG comeback3

Definitiv Scheidung, wenn du Glück hast bekommst du die Härtefallscheidung durch

Geh zu nem Anwalt und lass dich dort für die für dich richtigen Schritte beraten.

Liebe hin oder her, dann musst du dich selber fragen, willst du leben oder willst du in nem Käfig sitzen bleiben

da gibt es doch nur eine einzige Möglichkeit, Scheidung...

Bin ja garantiert nicht Albert Einstein, aber nach Deinen Angaben, war der Knabe also 14 Jahre, als Du Dich in ihn verliebt hast, verwiirrt mich schon etwas...  ;-)

Kaisylein 11.07.2017, 18:20

Er ist schon 23 gewesen ... nur in Deutschland gab er 16 an . Sonst wäre er ausgewiesen worden . Von Anfang an waren es nur Lügen Lügen Lügen... und da hat sich nichts geändert nur leider zu spät gemerkt . Wenn man ihn sieht man denkt nicht zu was dieser Mann fähig ist.

0
schwarzwaldkarl 11.07.2017, 18:25
@Kaisylein

sorry, als Ihr Euch kennen gelernt hatte, hat er gesagt, dass er 23 Jahre wäre und in Wirklichkeit ist er heute 21 Jahre... Wo ist jetzt mein Fehler?

2
Kaisylein 11.07.2017, 19:12
@schwarzwaldkarl

Als ich ihn kennengelernt habe sagte er er wäre 23 ... Ich war 32 ... laut Papiere die ich bei der Hochzeit sah war er als ich ihn kennlernte in Deutschland 15 ... Ich bin jetzt 38 ... Er wäre somit eigentlich 30 ... in Deutschland aber gerade mal 22 . D.h ich mit 38 bin mit einem 22 jährigen verheiratet ! 

Ich werde selbst schon doof weil es so unvorstellbar ist ... wir leben in Deutschland.  Als er seine Papiere holte aus dem konsulat bekam er sogar das falsche geb darum eingetragen für paar extra Euros. Und das mitten in Deutschland.  

Ich bin unfassbar geschockt über das alles . Ich komm mir vor wie in einem schlechten Film. 

0
Kaisylein 11.07.2017, 19:14
@Kaisylein

Ich habe den Text mit vielen Tränen geschrieben .Sry für den zahlendreher 

0
schwarzwaldkarl 12.07.2017, 09:08
@Kaisylein

Jetzt habe ich es auch vestanden, eigentlich ist er schon 30 Jahre, aber er hat sich "jünger machen" lassen und ist aus dem Grund hier gerade mal 22 Jahre, was natürlich nicht stimmt...

Was ich hier überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist die "Tatsache", dass man im Konsulat für "einige Euro" diesen Schwinge unterstützt hat... Wäre dann noch eine Sache für sich, aber...

Da ganze kann man doch nicht als Ehe, sondern lediglich als Scheinehe sehen und von daher solltest Du Dich ganz dirngend scheiden lassen ohne wenn und aber... 

0

Google mal "Bezness", du bist nicht das einzige Opfer. Es wird die große Liebe vorgespielt, bis man in Deutschland ein Bleiberecht hat und dann kommt der wahre Charakter zum Vorschein.

Ach du lieber Himmel. 

Also wenn du weißt, dass dein Mann dich betrügt, warum bist du dann noch bei Ihm? 

Wenn er sich keine Zeit für dich nimmt, warum solltest du bleiben?

Wenn er andere Frauen begehrt, wie sollst du mit ihm glücklich werden?

Du sagst selbst, dass dieses Leben unerträglich für dich ist. 
Dann ändere es. 
Er hat dich nur verarscht und hintergangen. Von ihm hast du also nichts zu erwarten. 
Tu dir selbst den Gefallen und trenn dich gnadenlos von ihm. 
Er wird bestimmt betteln das du da bleibst. Lass dich davon nicht überzeugen, du bist ihm in Wirklichkeit egal. 
Er will nur eine Frau daheim.

Versuch doch den Kontakt mit deinen Freunden wieder herzustellen.
Die waren ja anscheinend ganz clever und wenn du dich entschuldigst und für deine Fehler um Verzeihung bittest, nehmen sie dich eventuell wieder auf.

Nimm deinen Mut zusammen und zieh aus.

Zuerst ins Frauenhaus und dann siehst du weiter. 

Du schreibst, du hast Kinder: du kannst doch nicht dein Leben und das deiner Kinder durch einen solchen Mann ruinieren lassen!

Kaisylein 11.07.2017, 18:12

Doch das habe ich ... meine Kinder haben ihre eigene Wohnung ihr eigenes Leben... Ich will ihnen nicht zur Last fallen. Zudem haben wir wegen ihm kein gutes Verhältnis mehr :( sie haben mich alle gewarnt ich wollte es nicht glauben .Ich bereue es zu tiefst

0

Ja lass dich scheiden. Was hält dich denn da noch?

Kaisylein 11.07.2017, 18:10

Ich liebe ihn :( und alleine sowas durchzustehen ist schwer 

0
augsburgchris 12.07.2017, 10:36
@Kaisylein

Du liebst einen der dich unterdrückt? Manchen Leuten ist einfach nicht zu helfen...

0

Was möchtest Du wissen?