Was kann ich tun; Mein Computer startet mal und mal nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch aufs Netzteil tippen. Kaufe dir halt mal ein neues. Alles über 60€ ist in der Regel in Ordnung. Billiger sollte es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier würde ich Linux Mint Cinnamon kostenfrei herunterladen, brennen, davon booten und neben Win installieren. Die Möglichkeiten sind besser als beim eingeschränkten Windows, die Bedienung ist nahezu identisch.

So kannst du zweifelsfrei feststellen, ob Windows das Problem ist. An einem Abend hast du ein zuverlässiges und vollständiges Zweitbetriebssystem mit vielen Vorteilen zur Verfügung.

Unter Linux wird übrigens kein Virenscanner benötigt, da kein moderner Schädling funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei arlt kannst du dein netzteil testen lassen. Kommen Fehlermeldungen oder startet er überhaupt nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LordRobin 03.10.2017, 19:45

Das ist Zufall, ob er startet oder nicht. Was ist Arlt?

0
Susii88 03.10.2017, 19:47
@LordRobin

kann schon am netzteil liegen. Bring es mal in einen computerladen wie arlt. Die testen es in der Regel kostenlos

0

Das war bei mor auch mal so und bei mir war es die CPU die einen defekt hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?