Was kann ich tun (Mein Bauch )?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NurEinMensch, 

die Art, wie du das beschreibst bringt mich eher dazu, dich auszlachen. 

Schreib dein Problem doch ganz einfach.. ohne blabla dazwischen. Wenn jemand was blödes sagen will, dann wird er es so oder so machen. 

Jeder Mensch kann seinen Bauch so richtig dick machen.. das ist wohl normal. Deinen Bauch solltest du natürlich nicht permanent einziehen. Stell dich nackt vor den Spiegel und schau, ob das nicht normale Beine / Bauch sind oder nicht. Wenn dir irgendwas daran nicht passt, dann musst du es eben durch Ernährung und Sport ändern.. so wie jeder andere Person auch. 

Da du damit nicht alleine bist.. findest du zu solchen Themen wohl genügend Antworten auf dieser Plattform, bei YouTube oder bei Google. 

ICH WEIß ICH BIN DUMM ... ICH KANN ES HALT NICHT ERKLÄREN

0
@Nureinmenschxox

DU MACHST DICH DUMM, WEIL DU DICH SO ANSTELLST. 

Du musst dir klar machen, dass deine Probleme überhaupt nichts schlimmes sind. Jeder Mensch hat unterschiedliche Probleme. Du darfst dich nicht mit anderen Problemen messen a la "Die Kinder in Afrika haben kein Essen und ich mag die Schoko-Torte nicht". 

Du kannst nur Menschen mit gleichen Problemen suchen und dich mit ihnen austauschen. Das wird was bringen. 

Ich hatte auch eine Freundin... während ich als "Neger" und bespuckt wurden bin und ich nicht geweint habe, hat sie geweint, als jemand zu ihr gesagt hat, dass sie hässlich ist. Da habe ich mir auch immer Gedanken gemacht, wie man nur so blöd sein kann.. und nein, diese Freundin ist nicht blöd.. wir haben einfach unterschiedliche Probleme.. ich kann ihr nur dabei helfen... aber sagen, dass ihre Probleme keine Probleme sind und sie sich da was zusammen spinnt macht das Problem von ihr nicht weg!

0

Wahrscheinlich bringt es dir jetzt nix wenn ich dir sage, dass jeder Mensch ein Individuum ist. Deshalb gebe ich dir den Tipp, einfach mal joggen zu gehen oder SitUps zu machen! Du kannst auch mal auf YouTube nach Bauchmuskelntraining suchen oder dich mal in einem Fitnessstudio beraten zu lassen... 

Also erstmal glaube ich ungefähr zu verstehen was du meinst. Also du hast die erstaunliche Fähigkeit deinen Bauch einzuziehen ohne es wirklich zu merken. Ich meine das ist doch nichts schlimmes oder ? Aber eine Frage noch! Kannst du deinen Bauch noch weiter einziehen ? Weil wenn könnte es sein, dass das ein Missverständnis ist und du deinen Bauch wie jeder andere einfach nur aufblähen kannst.

Nein also wenn ich zbs viel getrunken hab ist er meeega dick dann kann ich ihn nur mit Mühe einziehen aber sonst 

0
@Nureinmenschxox

Bor ich verwirrt ! Aber egal. Ich denke nicht, dass du dich über sowas schämen solltest.

0
@ImNotGay

Ich weiß ich bin halt dumm! Naja tue ich aber weil alle Mädchen aus meiner klasse voll den Flächen Bauch haben uns so

0
@Nureinmenschxox

Du bist nicht dumm. Du denkst dich selber dumm. Keine Frage ist eine dumme Frage. Und einen schönen Bauch zu haben ist ja nicht schlimm ;)

1

Was genau ist denn jetzt dein Problem, du drückst dich schlecht aus. 

Du ziehst deinen Bauch ein, aber eigentlich ist er so. (Hä?!)

Eigentlich ist er so normal und wenn ich ihn einziehe merke ich das nicht. (Hä?!) 

Was möchtest Du wissen?