Was kann ich tun (Liebe, Kennenlernen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ohh naja das is schwierig...sei auf jeden fall net zu aufdringlich, unterhalte dich mit ihr wenn es sich mal ergibt oder setzt euch als große gruppe an nen tisch und dann kommt man ins gespräch...nachdem sie dich net so gut kennt würd ich anfangs net so "offensiv" agieren weil das sonst echt strange wirkt. mach einfach einen guten ersten eindruck, habt ne lockere stimmung so das sie merkt, dass man sich mit dir gut unterhalten kann und sie selbst auch gute laune hat :)

1. "Junge, 13 Jahre alt" und "schon sehr lange verliebt" passt schon mal gar nicht :D

2. sei höflich, zuvorkommend und redet erst mal über neutrale Themen zu denen ihr beide was sagen könnt (schule oder so)

BesondererName 18.01.2017, 15:44

Hm das mit dem Alter mag sein. Aber wenn du sie jeden (Schul)Tag siehst,seit drei jahren, ist das schon ne lange Zeit

0
Rible 18.01.2017, 15:54
@BesondererName

Das heisst doch noch lange nicht das man verliebt ist.... du bist 13 und willst mir sagen das du sie seit 3 Jahren liebst also seit du 10 bist ??
Alter du weisst nicht mal was Liebe ist !!! geh spielen...

0
theshoulder 18.01.2017, 16:12

Und wenn sie dich nur vom sehen kennt, hast du offentsichtlich noch nie mit ihr geredet. Kennst sie also nicht wirklich, wie willst du sie dann lieben? Höchsten verknallt sein^^

0

du bist schon sehr lange verliebt, kannst sie aber nur vom aussehen? schräge sache.

einfach mal mit ihr sprechen. simpel aber es klappt.

Was möchtest Du wissen?