Was kann ich tun, der Lehrer hat meine Ritz-Spuren gesehen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2 Möglichkeiten: Entweder wird er die Antwort akzeptieren und nciht weiter drüber nachdenken... Oder er ahnt was diese Kratzer bedeuten (können) und setzt die Hebel in Bewegung das dir geholfen werden kann (und dieses Verhalten ist dann so oder so seine Pflicht als Lehrer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das er ein neuer lehrer is hat er es dir Abgekauft. Ältere Lehrer kennen das schon vllt. und würden es dir nicht glauben.:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du die gleiche Frage noch einmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mara122
04.12.2015, 18:07

da,mit ich mehr antworten bekomme denn bis jetzt hat mir keiner gesagt , ob ihr glaubt dass er mir geglaubt hat odrr weiss er dass ich mich geritzt habe ?

0

Wenn er dich nicht drauf anspricht ist doch eig. gut, solltest nur drauf achten das er die am arm nicht sieht. Aber vielleicht wenn du den Lehrer an sich magst redest du mal mit ihm oder sonst wem, falls du das noch nicht getan hast. kann echt nicht schaden und wenn es eine freundin von dir ist oder sonst wer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?