Was kann ich tun kündigen oder verkürzen?

5 Antworten

Bei z.B. einem Onlinevertrag hat man eine 14 tägige Kündigungsfrist.

Hier kannst du alles zum Thema Kündigung / außerordentliche Kündigung nachlesen.

https://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/der-vertrag-mit-dem-fitnessstudio/

Das Problem ist jetzt aber das es kein online Vertrag war

0
@ineedsomething

das ist blöd...ließ dir mal in Ruhe den link mit dem Ratgeber durch...vielleicht ist ja etwas dabei was dir helfen könnte..ist zwar viel aber womöglich ist doch etwas dabei was dir hilft

0

Das kommt darauf an, was in dem Vertrag steht, den du unterschrieben hast. Kann ich das nachlesen? Nein. Also kann ich dir auch keine Antwort schreiben.

Lies dir diesbezüglich den Vertrag durch. Im kormalfall kannst du das nicht,  du hättest did den Preis anschauen sollen bevor du unterzeichnest. 

habe ich mir ja auch bloß ist das bei dem So das je kürzer der Vertrag geht desto teurer wird er

0

Kann ich meinen Vertrag im Fitnessstudio noch kündigen?

Hallo. Habe am 15.09.15 einen 2 Jahresvertrag im Fitnessstudio abgeschlossen und wollte diesen jetzt kündigen. Da es eine Frist von 3 Monaten gibt und heute schon der 22. ist, denke ich, dass ich nun nicht mehr kündigen kann. Ist das richtig?

...zur Frage

Kündigungsfrist Wohnung verkürzen?

Hallo, ich bin Ende September umgezogen um zu studieren, aber ich bin mit meinem Studiengang unzufrieden und breche ab, neben anderen Dingen und will in meine Heimat zurück und mich dort beruflich weiter umsehen (habe auch eine abgeschlossene Ausbildung zur Laborassistentin und die allg. Fachhochschulreife) und noch einige weitere private Gründe. Nun, ich muss aber meine Wohnung kündigen mit der üblichen Frist von 3 Monaten. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese zu verkürzen als Studentin? Und wie verhält sich das bei Stromanbietern (eprimo) und WLAN (DSL Telekom)? Danke im Voraus!

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen - Frist schon vorbei?

Hallo zusammen,

ich habe am 17.4.2014 einen Vertrag im Clever Fit abgeschlossen und will diesen kündigen. 3 Monate vor Ablauf muss gekündigt werden.

Wäre der Stichtag also der 17.1.2014 gewesen und ich bin schon zu spät dran? :/

...zur Frage

Vertrag vorzeitig kündigen wegen Krankheit?

Hallo! Ich habe vor einiger Zeit einen Vertrag für Gesangsunterricht abgeschlossen. Dieser beginnt aber erst im Januar 2014. Im Vertrag steht, dass man drei Monate vorher kündigen muss, wenn man aus dem Vertrag raus will und dass Stunden, die durch Verschulden des Schülers, nicht stattfinden, trotzdem gezahlt werden müssen. Nun habe ich erfahren, dass ich für Anfang Februar einen Optermin bekommen habe. Mit Reha werde ich sicher 2-3 Monate verhindert sein.

Daher ist nun meine Frage.. Was kann ich machen, dass ich diese Stunden, die ja schließlich gar nicht stattfinden, nicht zahlen muss?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Handyvertrag kündigen/verkürzen bei Vodafone?

Gibt es da eine Möglichkeit einen 2 Jahres Vertrag zu kündigen bzw zu verkürzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?