Was kann ich tun. kein Durst, kein Hunger?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh am besten zum Arzt. Kann auch sein, das dass was normales ist und du dann am nächsten Tag totalen heißhunger verspührst.

Aber, egal ob du kein hunger oder durst hast, der Körper braucht Energie. Die MUSST du ihm geben. ich hoffe das weißt du...

tommyhaas 28.03.2012, 21:30

Ja, das weiß ich. Es ist nur leider schon einige Tage so...und Heißhunger ist noch nicht in Sicht.

0

Ja, das Problem ist, dass meine Eltern nichts davon wissen und Arzt schon mal ausscheidet... Und schwanger kann ich auch nicht sein...

Psychische Probleme? geh vielleicht zum Arzt.

Bist Du magersüchtig? Das gibt es nämlich auch bei jungen Männern!

schwanger? falls du ein mädel bist. oder aber irgendeine krankheit. das müsste dann vom arzt untersucht werden.

tja, sonst wüsste ich nichts weiter.

Was möchtest Du wissen?