Was kann ich tun? Ist der Altersunterschied zu groß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey du, eine Freundin von mir ist auch 13 und ist mit einem 17 jährigen zusammen. Allerdings wird er bald 18 und dann wird die Beziehung illegal, selbst wenn sie mit ihm zusammen sein will, wäre es immernoch illegal. Aber gegen Liebe kann man nicht sehr viel machen und wenn er dich auch so sehr liebt wie du ihn, findet ihr schon einen Weg. Ich würde ersteinmal abwarten bis ihr euch getroffen habt, auch mehrmals.Schreiben ist immer anders als in echt reden. Ich weiss das klingt jetzt vielleicht ein wenig doof, aber ich meine er ist 16/17 und in diesem alter stellen sich die Jungs aiuch andere Sachen vor, als nur Händchen halten, küssen und soetwas. Er will bestimmt auch mal auf Partys gehen und soetwas tun. Und deshalb kanns du eben nicht alles, andere Aktivitäten mit ihm mit machen. Mein bester Freund ist auch 19 und ich treffe mich auch öfters mit ihm. Allerdings habe ich es meinen Eltern nicht erzählt und dies auch aus einem bestimmten Grund. Aber das muss noch garnichts heissen. Ich hoffe für dich, dass er dich auch liebt. Hoffentlich konntest du mit meiner Antwort etwas anfangen x

princesslp

CookieMonstaa19 28.09.2014, 14:48

Danke:) nun ja dann wäre ich schon mal nicht mehr die einzige ;)

0

Das Alter ist nicht wichtig, solange es im Gesunden rahmen ist.. Kein sex vor 14 Jahre, wenn dann nur mit kondom + pille :) Ich weiß, das hast du bestimmt noch nicht geplant, sei vorsichtig es könnte ein pädophiler sein ! Rede mit deinen Eltern sie werden nicht begeistert sein aber sie müssen es ja irgentwann mitkriegen.. Ich würde es mir nich wünschen das meine tochter mir etwas verheimlicht x:

Oder du hast grausame Eltern, die dir sofort gleich alles verbieten würden..

Achte auf dich! Viel Glück

MegaVideo2 28.09.2014, 14:38

Pädophil ist man bestimmt nicht mit 17 wenn man eine 13 Jährige liebt. Ob es moralisch richtig bzw falsch ist ist aber wiederum eine andere Frage

0
CookieMonstaa19 28.09.2014, 14:49

Danke, ich werde auf mich aufpassen :))

0

Ganz ehrlich? Schei* auf den Altersunterschied. Wenn ihr euch echt mögt ist es schon mal nicht verboten euch zu treffen , ins Kino zu gehen, Videospiele spielen halt sowas eben haha Aber lasst euch Zeit, und überstürzte einfach nichts, sprich wenn du dich in manchen Sachen nicht wohlfühlst dann tue es nicht. Weil wenn ihr euch mögt und eventuell euch beide sogar liebt dann sieht es in 3-5 Jahren sowieso ganz anders aus.

Ihr bzw du packst das!

Kennst du den Spruch

Größe, Alter & Gewicht sind in einer Beziehung egal! ?

Ich glaube, mit der Größe und dem Gewicht stimmt, beim Alter bin ich mir nicht ganz so sicher. Aber vielleicht passt ihr beide gut zusammen, und dann spielt das Alter keine Rolle mehr. Hör einfach auf dein Herz <3 :)

CookieMonstaa19 28.09.2014, 14:51

Ja den Spruch kenne ich, da ist schon was dran :) Danke :))

0

Warte einfach ab du wirst ja sehen ob du ihn in ein paar Jahren immer noch liebst dann wäre der Altersunterschied auch nicht mehr so wichtig.

Ich finde es nicht schlimm. Du kannst ihn ja mal fragen was er dazu meint. Vieleicht ist es für ihn auch nicht schlimm der Unterschied. Ich hoffe das es was wird.. :) lg

Lolliione 29.09.2014, 12:01

bitte ;)

0

Ich find den Altersunterschied nicht zu groß. 3 Jahre sind doch okay. Das Problem ist nur, dass du noch unter 14 bist. Mit 13 gilt man noch als Kind und wenn er mit dir Sex haben würde, würde er sich strafbar machen. Aber mit 14 wäre es okay. Also.... Eigentlich spricht da nichts gegen. So groß ist der Altersunterschied ja nicht.

CookieMonstaa19 28.09.2014, 14:45

Ich werde in ein paar Monaten 14 aber ich habe auch noch nicht vor mit ihm Sex zu haben. Er hatte noch nie eine Freundin von daher wird das wahrscheinlich auch kein Problem sein. Danke :)

0
Gummibaer96 28.09.2014, 16:04

Na dann ist ja gut ;) wie gesagt, wenn du 14 bist, ist auch sex legal.

0

3 jahre ist nicht die welt xD

rede mit ihn, trefft euch ALLEINE mal, denn weitersehen :)

und wenn du auch reifer bist als andere in dein alter könnte es was werden ^^

Was möchtest Du wissen?