Was kann ich tun-in itunes sind Titel einzelne Titel bei der Wiedergabeliste grau geschrieben und mit einem gestrichelten Kreis versehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falls diese Titel auf dem iPhone sind, müssen sie erst noch auf das Gerät übertragen werden.

Falls die Titel in der Mediathek sind, dann kann iTunes diese Titel nicht finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biotta
01.11.2016, 21:07

ein beispiel: habe via itunes store auf pc eine cd gekauft. einige lieder sind nun auf itunes angegraut, andere nicht.

was kann ich tun? wie muss ich vorgehen, damit die titel wieder schwarz geschrieben werden?

bin kein versierter itunes-anwender, darum wäre ich froh um eine schritt für schritt anleitung.

danke für eure geduld und hilfe!

0
Kommentar von biotta
09.11.2016, 17:07

Ich habe das Album via itunes auf dem PC geladen. Da müssten die Titel doch vorhanden sein. Das Album ist sowohl in der Mediathek-Alben aufgeführt. Ebenso unter Musik bei meinem iPhone - aber eben angegraut.

Was kann/muss ich tun? Bitte erkläre mir die Vorgehensweise - bin ein Dummie :-)

0

Was möchtest Du wissen?