Was kann ich tun-in itunes sind Titel einzelne Titel bei der Wiedergabeliste grau geschrieben und mit einem gestrichelten Kreis versehen?

1 Antwort

Falls diese Titel auf dem iPhone sind, müssen sie erst noch auf das Gerät übertragen werden.

Falls die Titel in der Mediathek sind, dann kann iTunes diese Titel nicht finden.

8

ein beispiel: habe via itunes store auf pc eine cd gekauft. einige lieder sind nun auf itunes angegraut, andere nicht.

was kann ich tun? wie muss ich vorgehen, damit die titel wieder schwarz geschrieben werden?

bin kein versierter itunes-anwender, darum wäre ich froh um eine schritt für schritt anleitung.

danke für eure geduld und hilfe!

0
43
@biotta

Ach so dann scheint es so, als hätte iTunes die Titel nicht alle vollständig von der CD geladen.

Einfach nochmal veruschen

0
8

Ich habe das Album via itunes auf dem PC geladen. Da müssten die Titel doch vorhanden sein. Das Album ist sowohl in der Mediathek-Alben aufgeführt. Ebenso unter Musik bei meinem iPhone - aber eben angegraut.

Was kann/muss ich tun? Bitte erkläre mir die Vorgehensweise - bin ein Dummie :-)

0
8
@biotta

Ich habs gefunden. Habe alle Titel, welche in itunes 'angegraut' ware, auf dem iphone gelöscht und dann gesynct. Et voilà - keine grauen Titel mehr.

Danke für eure Bemühungen.

0

Kann ich die Wiedergabelisten vom iPhone auf meinen PC übertragen?

Hallo!

Habe mir einen neuen PC gekauft, iTunes installiert, iPhone angeschlossen... jetzt sind natürlich die Wiedergabelisten nicht mehr in iTunes. Wenn ich jetzt Lieder in eine bestimmte Wiedergabeliste hinzufügen möchte, wie mach ich das? Ich will jetzt nicht die ganzen Wiedergabelisten am PC neu erstellen, die Lieder sind ja schon aufm iPhone.

Danke schonmal!

...zur Frage

Itunes lieder grau hinterlegt?

Ich habe ein Problem.. Und zwar wollte ich mir wieder Musik auf mein iPhone machen. Ich hab ein paar Alben draufgezogen also das komplette Album in die Wiedergabeliste für die Lieder gezogen. Es hat bei allen bis auf 2 geklappt welche grau erscheinen. (Siehe im Anhang) diese Lieder erscheinen dann auch nicht in meinem IPhone... Was kann ich tun damit ich auch diese Lieder noch auf mein iPhone bekomme?  Falls es wichtig für die Antwort ist, die version von dem Iphone 6 ist iOS 9.2.1 und die iTunes version ist die neueste...

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

iTunes - "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" werden nicht mehr synchronisiert

Vor einiger Zeit habe ich mein iPhone mit iTunes synchronisiert und danach waren die Wiedergabelisten "Zuletzt hinzugefügt" und "Zuletzt gespielt" nicht mehr auf meinem iPhone. In iTunes direkt sind sie allerdings noch vorhanden und auch immer aktuell, sprich dort werden die zuletzt hinzugefügten Lieder auch in entsprechender Wiedergabeliste angezeigt. Ich benutze die aktuellste Version von iTunes und habe ein iPhone 4S. Muss ich irgendwo was an den Einstellungen ändern damit diese Listen wieder auf mein iPhone übernommen werden? Hätte sie nämlich gerne wieder drauf :-) Vielen Dank!!

...zur Frage

iTunes Wiedergabelist wird nicht vollständig synchronisiert?

Hallo, ich wollte gerade meine Wiedergabelisten auf dem iPod synchronisieren, aber in manchen Wiedergabelisten werde nicht alle Lieder mitkopiert. Da sind zum Beispiel 9 Titel auf iTunes und 5 Titel landen nur auf dem iPod. Brauch dringend Hilfe

...zur Frage

Kann ich irgendwie herausfinden, von welchem Gerät mein iPhone mit "Mein iPhone suchen" geortet wird

Hallo zusammen!

Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mein iPhone via "Mein iPhone suchen" auf einem anderen Gerät geortet wird? Kann ich also irgendwie eine Übersicht aufrufen, auf der Geräte stehen, mit denen nach meinem iPhone gesucht wurde?

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?