Was kann ich tun ich möchte es nicht wie soll ich mich damit abfinden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du akzeptierst es, oder du trennst dich.

Wenn Es deiner Freundin nicht gefallen würde, würde sie schon selbst etwas dazu sagen.

Aber du hast kein Recht, ihr irgendetwas zu verbieten, bloß weil ihr in einer Beziehung seid.

Vielleicht lässt sie sich auch extra kitzeln, um dich eifersüchtig zu machen? Hast du darüber schon mal nachgedacht?

Locococo134 06.07.2017, 16:08

Das ist leicht gesagt 

Tut sie aber nicht

Irgendwas muss man doch tun können ich mags halt nicht muss man doch nicht akzeptieren 

Ja und das soll sie eben nicht das is echt schlimm 😂

0
GoodFella2306 06.07.2017, 16:10

dann solltest du eine Entscheidung treffen und dich nicht mehr länger von ihr an der Nase herumführen lassen. Du kannst ihr zwar nicht verbieten sich kitzeln zu lassen, aber du kannst für dich die Entscheidung treffen dass du eine solche Behandlung und eine solche Beziehung nicht mehr willst. Lass dich von einer Frau nicht an der Nase herumführen, das sagt dir ein Mann Mitte 40! Je eher du das lernst, desto besser wirst du mit Frauen durchs Leben kommen.

1

Sie lässt sich.
Du führst es aus.

Wie könnte man das wohl abstellen?

Nussbecher 06.07.2017, 16:07

....sorry falsch gelesen, Antwort gelöscht

0
GoodFella2306 06.07.2017, 16:08

nee, ich glaube das ist hier das übliche Schema von 13 bis 14 jährigen, dass die Freundin sich von anderen Typen kitzeln lässt.

0

Wenn du es schon angesprochen hast, dann hast du das getan, was du tun konntest.

Mehr geht nicht, da sie alleine darüber entscheidet.

Locococo134 06.07.2017, 16:12

Ja aber ich muss es nicht vor mir zulassen ich kann doch nicht dumm daneben stehen

0
Locococo134 06.07.2017, 16:15
@loema

Was dazwischen gehen und sagen das sie nich meine freundin anzufassen haben ist doch selbstv

0
loema 06.07.2017, 16:17
@Locococo134

Nein.
Das müsste sich selbst tun.
Sie lässt es ja zu und wird nicht dazu gedrängt, oder?

0
Locococo134 06.07.2017, 16:19
@loema

Ja sie lacht zwar mit aber ich mags halt nicht mit ansehen und wenn es neben mir passiert muss ich doch nich dumm zu gucken was soll ich sonst machen wenn ich mich nich einmischen soll?

0

Hallo,

das klingt für mich jetzt ausgesprochen kindisch,

von wem wird Deine Freundin denn gekitzelt ?

Und wie alt seid Ihr ?

Du musst das nicht hinnehmen, wenn sie sich von anderen Jungs angrapschen lässt.

Mach Schluss und suche Dir eine Freundin,

die nicht mehr so kindisch ist.

Liebe Grüße

Das ist ihre Sache, ob sie das möchte oder nicht, was glaubst Du denn wer Du bist?

Locococo134 06.07.2017, 16:10

Das ist doch unfair ? Ich mein man muss doch kooperieren ich will es halt nicht ich bin doch nicht gezwungen da zuzusehen oder dran vorbeizulaufen?! 

0

Was möchtest Du wissen?