was kann ich tun ich liebe jemand mit borderline!

12 Antworten

hallo...also ich leide auch unter BPS und kenne genau solche situationen..er ist jetzt gekränkt und erwartet von dir ds du auf knien zu ihm zurück kommst...er will macht über dich habe...und das mit dem verliebt status halte ich persöhnlich für nicht real...das ist alles so gut durchdacht von ihm...er will dich jetzt verletzen...also in groben zügen will er seinen willen kriegen und du sollst eben angekrochen kommen....aer ich bin sehr ausreichend informert...und genau das soll man beim BPS nicht tun...ich schlage vor du versuchst nochmal mit ihm in kontakt zu treten...schilderst ihm die vorgefallene situation und sagst ihm nochmal wie wichtig er dir ist aber das du ihm auch nicht hinterherlaufen wirst...sag ihm du willst ihn nicht alleine lassen aber wenn er so weiter macht lässt er dir keine wahl... gruß und viel glück

danke^^ ich lass ihn erstmal in ruhe habe ihm gezeigt bzw geschrieben das er mir wichtig ist ich warte jetzt ma kurz ab und wenn nix kommt kriegt er noch eine nachricht mehr kann ich nicht machen wenn er nicht reagiert

0

das würde ich auch sagen

0
@kimsar

scheinbar hat sich das kämpfen nicht gelohnt er ist wieder vergeben ;o/

0

also ich liebe auch einee Frau die an BL erkrankt ist und ich liebe sie über alles.Klar es komt ab und an mal zu Konflikten aber wenn man weiß damit umzugehen dann ist das kein Problem mehr. Ich selber bin in Bl Foren und schreibe dort und tausche mich aus. Ich denke das ist bei einer so tiefen Liebe einfach notwendig und auch üblich ,wenn man seinen Partner liebt.Ich habe mich selber vorher auch nicht mit der Thematik befaßt und dies erst später getan ,dann aber sehr intensiv.Und siehe da ich bin zu ganz neuen Erkenntnissen gekommen was BL angeht. Und natürlich können die lieben und wie .... ich liebe meine Frau sehr egahl ob Bl oder nicht. Gemeinsam ist man stark ...nicht allein.

FG aus H.

Hi Ich bin selber Borderlinerin. Bitte verurteilt diese Menschen nichts so pauschal, es sind ganz unterschiedliche Individuen und die Krankheit kann ganz unterschiedlich ausgeprägt sein.. Ich habe noch nie jemanden verletzt , geschlagen oder sonst was... auch bei Trennungen nicht. Im I net wird soviel negativer Quatsch über diese Erkrankung verbreitet von Laien die keine Ahnung haben, Diagnosen stellen und Tipps geben. In erster Linie sind es einfach Menschen die unfunktionables Lebenskonzept haben, sehr empfindsam sind und daraus ergeben sich viele Probleme.. Aber ich kann auch von mir sagen das ich die Menschen die zu mir halten und sich die Mühe machen hinzusehen und versuchen zu verstehen..niemals vergessen werde und Ihnen immer eine Freundin sein werde. Und eins noch Borderliner können sehr wohl lieben...(vielleicht manche etwas krankhaft, hängt aber von dem Grad der Erkrankung) aber natürlich können sie lieben, sehr sogar. Das ist ja das Problem..mir macht es oft große Angst zu lieben.

Vertraut mein Sohn mir nicht?

Hallo liebe Community,

als ich vor ca. 2 wochen vom einkaufen nach Hause kam, sah ich meinen Sohn (13) sich mit einem Kumpel küssen. Ich dachte zumindest bis dato, sie wären nur Freunde. Aber da ich niemanden in Verlegenheit bringen wollten ging ich wieder einige Schritte zurück, und rief, ich sei wieder da. Daraufhin taten die beiden schnell wieder so, als würden sie sich nur Unterhalten. Ich hab nichts gesagt, sondern gehofft, das mein Sohn mir selber erzählt, das er einen festen Freund hat. Jedoch kam nichts. Ich habe absolut kein Problem damit, das er anscheinenden auf Jungs steht, Wirklich nicht. Ich hätte es zwar nicht erwartet, aber geschockt bin ich auch nicht. Mein Sohn sollte eigentlich wissen, das ich kein Problem damit habe, trotzdem hat er mir noch nichts von seinem freund erzählt. Ich glaub auch nicht, dass das eine einmalige Sache war, da sich die beiden noch ziemlich oft treffen. Auf der einen Seite freue ich mich ja für ihn, auf der anderen, bin ich enttäuscht, das er mir nichts erzählt. Hat er Angst, es mir zu erzählen ? Glaubt er, ich würde ihn nicht mehr akzeptieren? was soll ich tun?

P.S: wenn hier jetzt irgendwer mit "das ist nur eine Phase" oder so ankommen möchte, kann er das gleich lassen. Wenn es ein Mädchen wäre, das er geküsst hat, hätte das auch niemand als phase abgestempelt. Ansonsten Freu ich mich über alle antworten :)

...zur Frage

Kann man ein CS:GO skin trotz geschenk wieder zurück aufheben?

Also ein Skammer wollte erstmal mit meinen Kumpel traden, kein plan was zwischen den war.. Also dann kam der zu mir und meinte das ich meinen Kumpel mein Knife traden sollte, dennoch war das nicht mein Kumpel sondern ein Fake Profile. Ich war natürlich so dumm und dachte das wäre mein Kumpel und habe ihn mein Knife getradet, jetzt wollte er mich erpressen doch das habe ich nicht weiter gemacht. Jetzt die Frage kann man handel zurück setzten oder wie ist das?

...zur Frage

Sind alte Autos mit der selben Leistung schneller als neuere?

Ein Freund von mir hat einen Mercedes E500 w211. Wir waren heute unterwegs und sind einem E500 W124 begegnet. Der war vor uns auf der Autobahn und hat uns sowas von nass gemacht das mein Kumpel dachte, es wäre was mit seinem Auto nicht in Ordnung.

Der w124 war übrigens original und von ´91. Wir sind dem an die Raststätte gefolgt.

...zur Frage

An wen kann man sich als Familien Angehöriger wenden wenn ein Familien Mitglied verdacht auf Borderline hat??

Ich weiß nicht weiter ich habe den verdacht das ein Familien Mitglied borderline hat sprich es ritzt, sich es denkt über sterben nach,  es denkt es sei fehl am platz in dieser welt und postet laufend so depressive bilder. ich möchte gern helfen, am liebsten wär es mir wenn man es in eine Klinik einweist die TOP ist wo man ihr zuhört wo sie verstanden wird. was ideal wäre, wäre vielleicht am Meer oder wo sie reiten könnte. Gibt es da irgend ne Anlaufstelle wo ich mich hinwenden könnte mal abgesehen von den Telefonnummern die es da gibt ( Tel. Seelsorge Nr gegen Kummer) hat jemand Tipps wäre sehr Dankbar !


Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?