Was kann ich tun? Ich hasse sowie alle anderen aus der Klasse diesen Jungen?

...komplette Frage anzeigen 1 Bild - (Polizei, Hass) 2 Bild - (Polizei, Hass) 3 Bild - (Polizei, Hass) 4 Bild - (Polizei, Hass) 5 Bild - (Polizei, Hass) 6 Bild - (Polizei, Hass) 7 Bild - (Polizei, Hass)

3 Antworten

Du kannst Leute zwar wegen Beleidigung, etc. Anzeigen, dass dürfte ihm aber keine Lehre sein, da er nicht Strafmündig ist. 

Wenn ER unbedingt mit der Polizei in Kontakt kommen soll, müsst ihr warten bis er 14 ist. 

Ich an eurer Stelle würde aber mit der Schulleitung das Problem und über Lösungsansätze sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht gemeinsam mit der Klasse ein gespräch mit Lehrer und Mutter des betroffenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErnteDernke04 25.04.2016, 21:21

Die Mutter will kein Gespräch weil sie denkt dass alles Perfekt mit dem Kind sei. Danke für die Antwort;)

0

Wie wäre es mit ihm zu reden anstatt über ihn herzuziehen??????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ErnteDernke04 25.04.2016, 21:22

Wie oft wir das schon getan/versucht haben... Danke für die Antwort;)

0

Was möchtest Du wissen?