Was kann ich tun, ich hasse meine Familie?

9 Antworten

hi naja das mit der pupatät stimmt aber wenn man 2 Geschwister hat klar kann ich verstehen das man sich ungerecht behandelt fühlt so wars bei mir auch mal ne zeit lang aber du musst freundlich halt zu deiner mom und Geschwistern bleiben auch wen sie dich nerfen das ist zwar ein schwieriger weg aber so habe ich es auch gemacht naja und algemein streit stress sind alles die Sachen die wir als jugendliche empfinden

Wenn du einfach noch zwei Jahre wartest, werden alle wieder normal.

Die machen gerade alle eine Phase durch, wo die ein bisschen kompliziert sind.

Vertrau mir!  In zwei Jahren sind die alle wieder zu gebrauchen!

Red mit deinen Eltern. Ich meine ausgrenzen können sie dich ja net, vllt machst du auch was falsch. Ist bei mir gerade so ähnlich, vllt nicht ganz so heftig, aber das bleibt nicht für immer so

Was möchtest Du wissen?