Was kann ich tun? Ich hasse dieses Gefühl

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trink mal Pfefferminz Tee der hilft zu entkrampfen (hilft mir immer) oder leg dir eine wärmeflasche auf den bauch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast du bekommst bald deine Tage mach dir schonmal ne Binde rein, mach ich auch immer (: Bin danach immer viel beruhigter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von foreversad19
31.01.2015, 21:33

bin schon ausgerüstet:D

0
Kommentar von askingyou5699
31.01.2015, 21:35

Und zum Notfall noch ne Tüte oder ein Handtuch unters Bettlaken oder so, falls du angst hast das es 'ausläuft', ansonsten brauchst du dir keine Sorgen machen (:

0
Kommentar von foreversad19
31.01.2015, 21:38

nein im liegen mach ich mir immer weniger sorgen als im stehen haha

0

Was möchtest Du wissen?