was kann ich tun ich habe eine höllische Angst vorm Zahnarzt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du wirst automatisch hingehen, wen du tierischen schmerzen bekommst.heutzutage sind zahnarztbesuche gar kein proplemm mehr. geh hin. und erzähl was los ist, bevor es schlimmer wird

es gibt Zahnärzte, die behandeln mit Hypnose. Schau mal im Internet nach oder wende Dich an Deine Krankenkasse.

Am meisten hilft es, wenn du dich überwindest, einfach hingehst und ziemlich schnell merken wirst, dass alles gar nicht so schlimm ist. Auf jeden Fall nicht so als wenn man die ganze Zeit mit Zahnschmerzen lebt.

hallo, ManuelLover, ja , es gibt Zahnärzte , die auf Schmerzpatienten spezialisiert sind, die findest du im Internet. du kannst dir ja auch eine Spritze geben lassen, dann merkst du über haupt nichts von der Behandlung!

Was möchtest Du wissen?