was kann ich tun ich habe eine höllische Angst vorm Zahnarzt

4 Antworten

hallo, ManuelLover, ja , es gibt Zahnärzte , die auf Schmerzpatienten spezialisiert sind, die findest du im Internet. du kannst dir ja auch eine Spritze geben lassen, dann merkst du über haupt nichts von der Behandlung!

du wirst automatisch hingehen, wen du tierischen schmerzen bekommst.heutzutage sind zahnarztbesuche gar kein proplemm mehr. geh hin. und erzähl was los ist, bevor es schlimmer wird

Am meisten hilft es, wenn du dich überwindest, einfach hingehst und ziemlich schnell merken wirst, dass alles gar nicht so schlimm ist. Auf jeden Fall nicht so als wenn man die ganze Zeit mit Zahnschmerzen lebt.

Panische Angst vor Zahnarzt Weisheitszähne

Ich muss demnächst dringend zum Zahnarzt da meine Weisheitszähne wachsen und das schief! Ich nehme an die müssen gezogen werden. Meine frage ist ob das mit einer Vollnarkose oder sogar Op passiert wenn man drauf besteht habe sehr sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten.

...zur Frage

Angst vorm Zahnarzt! - Homöopathische Mittel?

Meine Mum hat richtig Angst vor Zahnarzt und Zahn-OP.

Gibt es ein homöopathisches Mittel, das ich ihr empfehlen kann, oder wenigstens ein pflanzliches?

Freue mich über alle Tipps.

...zur Frage

Was tun wenn der Zahn einer 16 Jährigen abbricht und sie Angst vorm Zahnarzt hat

Hallo... Kurz zu Info: Unser Dorfzahnarzt hat meiner Tochter mit 8 Jahren ein Zahn gezogen, da der bei einem Sturz abgebrochen war. Ein Stück hat er dabei übersehen und das ganze hatte sich entzündet. Seit dem hat sie tierische Angst vorm Zahnarzt. Wenn sie hingehen musste endete dies immer mit kleinen Panikattacken. Jetzt ist sie aber 16 und hat zwar immer ihre Zähne geputzt, doch trotzdem bekam sie ein Loch im Backenzahn, welches sie mir wegen der Angst verschwieg. Als sie gestern auf einen Knochen gebissen hat (aus versehen in der Hühnersuppe) ist dieser Zahn nun zur hälfte abgebrochen. Wir haben zwar gestern ein Versuch gestartet, doch erstens hat sie wieder Angst bekommen und zweitens war der selbe Zahnarzt sehr vorwurfsvoll. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, was ich tun kann. Bin sehr am verzweifeln... schon mal danke

...zur Frage

Warum haben Leute Angst vorm Zahnarzt?

Ich gehe da immer mega gechillt rein aber ich kenne jemand der immer sich in die Hosen pisst wenn er nur Zahnarzt hört was geht mit dem schief

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?