Was kann ich tun, Husten seit deiner Woche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Tastatur ist kaputt, sie hat das G und das ö verloren.

Dass ein Husten länger als eine knappe Woche andauert, ist völlig normal. Gegen die Verschleimung hilft ein schleimlösendes Mittel (bekommt man in der Apotheke) und viel trinken.

Wenn der Schleim gelb bis grünlich wird, empfiehlt es sich, einen Arzt aufzusuchen.

VinciBee1 28.06.2017, 20:02

Ja kenau, dass ist mir auch schon aufkefallen mit dem "keh" :D okay ich hoffe, dass es besser wird....

0
putzfee1 28.06.2017, 20:55
@VinciBee1

Ich klaube allerdinks, das machst du absichtlich mit der falschen Rechtschreibunk...

0

Wenn ich erkältet bin, legt sich das sofort auf die Stimmbänder bei mir - und als Folge habe ich oft starken Husten, der erst nach einer bis zwei Wochen wieder abklingt. Das wäre normal, sagte mir meine Hausärztin. 

Sollte der Husten andauern, würde ich einen Arzt aufsuchen. 

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes, aber dann geht du wenigstens auf nummer sicher :))

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen VinciBee1:)

Wahrscheinlich haste eine Bronchitis die geht etwas länger bis sie weg ist, aber 2 Wochen wenn es nicht besser wird zum Arzt, Hustensaft Mucosolvan ist sehr gut !

Was möchtest Du wissen?