Was kann ich tun? Haare im Sommer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich (weiblich) finde Pferdeschwanz bei Jungen voll okay. :D Solange du dir jetzt nicht so einen überhohen und strammen Zopf machst.

Das Problem mit dem schwitzen haben doch ganz viele langhaarige Mädchen auch. :D (ich auch)

Aber deinen vorherigen Fragen entnehme ich, dass du irgendwie gar nicht wirklich zufrieden mit deinen Haaren bist, weil du dich ständig indirekt über Sie beschwerst. Vielleicht denkst du auch nur kurze Haare stehen dir nicht weil es ungewohnt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vorne sich einen pferdenschwanz zusammen bingenxD ne ne mach dir ruhig einen pferdeschwanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneide sie obS dir gefällt oder nich .JUNGEN MIT LANGEN HAAREN GEHÖRT SICH NICHT!!!!!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?